Suchen Menü

Alone in the night...

... sitz ich nun hier... Huhu!

Wie Petti euch ja berichtet hat ist Mattis auch seit letzter Nacht im KH, inzwischen mit Leo in einem Zimmer, das is n Ding oder?

Er fing auch um 1 Uhr an zu göbeln wie verrückt und ich rief im Kh an und die meinten lieber hinkommen, haben ihn gleich dabehalten, ich war halb 4 frühs wieder zu Hause.

Leo gehts heute schon was besser, hängt noch am Tropf aber hat ne total süße Bettnachbarin, die ist auch 3 Jahre alt und sie verstehen sich echt super, voll niedlich wenn die sich so unterhalten hihi. Leos Blutbild war wohl zum gruseln, total unterzuckert und ausgetrocknet, hat aber wohl nicht mehr gebrochen. Wann sie nach Hause kann weiß ich noch nicht, hoffe so noch vor Ostern ;O(

Mattis gehts ansich ganz gut, er ist nicht an der Infusion, hat auch nicht mehr gebrochen aber ne Flitze-Windel gehabt, sie wollen noch bis morgen beobachten und wenn dann nix mehr kommt kann er heim. Allerdings hustet er ganz böse und ich hab das Gefühl wenn ich morgen hinkomme wirds heißen: nö is nix mit nach Hause, Bronchitis oder Lungenentzündung. Armer kleener, war er doch erst vor 5 Wochen dort, und nun bin ich ja auch noch weg, hab ihn vorhin noch in den Schlaf gekrault und mich dann rausgeschlichen. Angeblich ist er relativ ruhig, kann ich mir aber nicht vorstellen, zu Hause brüllt er schon wenn ich nur mal ohne ihn auf Klo gehe. Vorhin hat im Nebenzimmer geschlagene 2 Stunden ein Baby gebrüllt wie am Spieß, keiner hat sich gekümmert, und ich hab echt Panik wenn ich dran denke daß mein Baby da nachher auch so im Bett steht und nach mir weint ;°°°°( Mein Muttersöhnchen....

Naja ich hab ihn ja vielleicht morgen wieder, hoff hoff hoff.... Bitte drückt alle Daumen, für Leo auch, obwohl sie seeehr tapfer ist, nicht weint, sie hat an der ganzen Sache echt Spaß hab ich das Gefühl, komisch oder.

Liebste Grüße von Doreen, die die letzte Woche 5 kg gekostet hat, wo sie aber nicht böse drüber ist

Bisherige Antworten

Na Ihr könnten Euch auch schönere Reiseziele aussuchen *find*....

Huhu Doreen!
Mensch - ist ja echt heftig - zwei Kids so alleine im Krankenhaus *find*.... Kommt einem richtig seltsam vor beim Lesen...
Und Dir erst ;-)
Häng nicht so lange vor'm PC und gaaaaaaanz viel gute Besserung den beiden Mäusen!
GLG
Tina

Alone in the night...

Huhu!
Oje!
Wenigstens ist der kleine Bruder nicht allein und hat jemand vertrautes bei sich! Mann Leo ist echt tapfer!
Hoffe, die beiden kommen schnell raus, gesund und munter.. Und Du steck Dich ja nicht mit an!
LG;
Nina mit Miri & Tentakel-Lenny

Alone in the night...

huhu,
weia das hört sich bei euch alles gar nicht gut an!!!
hab gerade die letzten tage überflogen und das mit der rheumaklinik mitbekommen,weißt du da schon was näheres?ich drück alle daumen das es harmlos ist oder zumindest gut therapierbar
und deinen zwei mäusen erstmal gute besserung und das sie schnell wieder bei mami daheim sind gesund und munter
liebe grüße toyota

Alone in the night...

Hallo!

Gute Besserung deinen beiden!

Mal doof frag,warum kannst du eigentlich nicht bei ihnen im KH bleiben?

LG Sandra

Alone in the night...

hi,
kannst du da nicht mit übernachten?
Hoffe die zwei bekommste schnell wieder raus...furchtbar...
lg silke die gute Besserung rüber schickt

Alone in the night...

Liebe Doreen,

wie schlimm für Euch. °°°-((

Hoffentlich muß Mattis nicht sehr weinen heute nacht, wenn ich mir vorstelle, wie Greta nachts schreien kann, wenn sie nicht sofort zu mir ins Bett darf, da drücke ich echt die Daumen, dass er gut schlafen kann!

Ich finde es ätzend, dass Du nicht im KH bleiben darfst!

LG Katrin

Alone in the night...

Hallo Doreen,

gute Besserung deinen zwei Kleinen, hoffentlich dürfen sie bald wieder nach Hause. Darf ich fragen, warum du nicht im Krankenhaus bleiben durfstest, ich finde das sowohl für die Kinder wie auch für dich unzumutbar.

LG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen