Suchen Menü

Aloha

Hawaii wird unsere neue Heimat. Mein Mann wird versetzt.
Ab naechsten Sommer werden wir fuer 3 Jahre auf die Insel gehen, 3 Jahre Paradies.
Ich muss mir das selber ein wenig schoen reden (denn natuerlich wird mein Mann auch von dort fleissig zu Auslandseinsaetzen geordert), gebe ich hier einen nahezu perfekten job auf, wir werden unser Haus vermieten oder verkaufen (je nachdem was geht), und wissen nicht wann wir wieder in Savannah sein werden.
Das Plus: wir haben Familie (Paul's Lieblingstante und Cousin) auf Oahu, werden also nicht ganz allein sein.
Macht mir doch mal etwas Mut.
Bisherige Antworten

Aloha

Huhu!
Boah wahnsinn:-) Ich glaube für *Aussenstehende* ein klein wenig ein Traum aber wenn man die Zeit sieht und was ihr dafür aufgebt...wird es trotzdem nicht *einfach*
Ich bewundere trotzdem sehr wie du das alles meisterst,und eure Familie das so toll hin bekommt.
Ich schicke dir jetzt ganz viel MUT zu und auch dies werdet ihr *meistern* und *schaffen* da bin mir sicher und versuche die Positiven Aspekte zu sehen ;-)
Alles alles Liebe und Gute und ein wenig Zeit ist ja noch das alles *zu verarbeiten*
Bleib stark und alles Liebe für deine Familie.
Liebe Grüße wurmel+Fabian

Aloha

Hallo Kerstin,
mir fällt dazu nicht mehr viel ein :-) das würde ich nicht packen!!!
Hut ab sage ich da nur! Was sagen denn die Mädchen dazu?
Das ihr die Tante + Cousin da habt ist doch klasse!
Wir sind ja auch auf Haussuche weil wir etwas mehr Platz brauchen
und mir fällt es ziemlich schwer eventuell in einer anderen Stadt zu wohnen.VLG Tatjana

Aloha

Hallo Kerstin,
Du brauchst Mut??
Hawaii ist doch traumhaft. Da würde ich auch zu gerne wohnen. Und ich bin sicher, auch da wirst Du einen passenden Job finden.
Wenn dann auch noch Familie in der Nähe ist, ist das doch schön.
Also ich würde sagen: Genieße die Zeit da!
LG Lili

Aloha

Ui. Uiuiui. Uiuiuiuiui. Nächster Sommer oder dieser Sommer? Fall nächsten, ist ja auch noch ein wenig Einstimmungs- und Vorbereitungszeit.
Also:
- es gibt schlimmere Orte.
- die Mädels sind deutlich größer als beim letzten Umzug.
- es ist kein Umzug in einen gänzlich anderen Sprachraum oder ein anderes Bildungssystem.
- es gibt Leute, die träumen ihr ganzes Leben davon, sich zu trauen, ihren Job sausen zu lassen um ein paar Jahre auf so einer Insel zu leben - und trauen sich das nie.
- nette Familie in Reichweite ist doch schön.
- Job findet sich bestimmt. Auch wenn ein Wechsel immer nervig ist.
Ihr schafft das!!!
LG Iris

Aloha

Oh Du Arme...schon wieder weiterziehen!!! (Dazu hast Du mein vollstes Mitleid und Verständnis.) - Soviel zum Schlechten vorweg.

Aaaaaaber...so ein ganz kleines bischen beneide ich Euch um den schönen Wohnort...ein kleines bisschen....neee ich bin nicht richtig neidisch, aber ich freu mich sehr für Dich und die Mädels, im Warmen, in Familiennähe, nah am Wasser...und das mit dem Haus...da kann ich ein Lied von singen, ging uns genauso! Ich drücke die Däumchen, dass ihr vielleicht wie wir, im Arbeisumfeld Deines Mannes (zumindest gesichertes Einkommen dann), jemanden findet der gerade was in Savannah sucht. Aber ansonsten...so einen Umzug macht man doch irgendwann mit links, oder? Ihr schafft das!!!:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

GLG von Patty, die gerade im Nachdenkprozess "verlängern oder nicht" steckt

Aloha

Ach SO war das gemeint *staun*. Ich dachte an was kurzfristiges, weil ihr ja Haus und alles in Savannah habt. Das ist ja ein Ding.
Hawaii ist natürlich mehr als geil, aber trotzdem finde ich das schon hart. Ich hatte irgendwie gedacht, Savannah wäre nun permanent ...
Puh. Da hast du ja echt ein Päckchen zu tragen. Aber mit deiner Berufserfahrung solltest du doch schnell was finden und die Mädels sind das Umziehen ja auch gewöhnt. Hoffentlich macht es euch die Umgebung leichter, Hawaii wäre ja mein Traum. Ihr werdet das schon meistern!
LG
Zora

Aloha

Hallo:-))

wow hawaii...das ist doch traumhaft:-)

Ihr müsst ja immer sehr flexibel sein...ich will ja schon nicht mal nur 5km weiter in einen anderen ort ziehen...lach..

ABer die Umgebung ist sicherlich super...Urlaub:-))

Das einzige sind sicher die Kinder, die drunter leiden, immer wieder neue Freunde suchen, neue Schulen, neue Umgebung...

Aber da müssen sie wohl bei so einem "Wanderpapa" durch..

Wird schon werden:-)Liebe Grüsse vici

Aloha

Wooooooow, das ist ja wahnsinn, toll!
Mir kribbelts gerade so richtig im Bauch.
Ach wie gerne würde ich meine Zelte hier mal abbrechen und wo anders hingehen!
Ich kann verstehen das dir der Abschied von Savanna, von den Freunden, Arbeitsplatz usw. schwer fällt. Du hast dir dort etwas aufgebaut und mußt es nun los lassen.
Aber auf Hawai, warten neue Menschen und Aufgaben auf dich. Du wirst sehen, das wird bestimmt auch schöööön!
Nur Mut!!!!!!!!
Liebe Grüße Kira mit Joshua und Elija aus Deutschland :-/
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Aloha
    15.05.2010, 13:59 Uhr
    • Aloha
      15.05.2010, 20:54 Uhr
    • Aloha
      15.05.2010, 23:25 Uhr
    • Aloha
      16.05.2010, 11:43 Uhr
    • Aloha
      16.05.2010, 14:33 Uhr
    • Aloha
      16.05.2010, 18:31 Uhr
    • Aloha
      16.05.2010, 19:39 Uhr
    • Aloha
      18.05.2010, 11:16 Uhr
    • Aloha
      21.05.2010, 13:22 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen