Suchen Menü

Allgemeiner PIEP-aufruf erwuenscht??

Hallo!
Sollen alle die im Orkangebiet leben ein PIEP von sich geben, wenn die ganze Familie wieder komplett zu Hause ist?? Scheint ja in Deutschland bald der Notstand ausgerufen zu werden, nach dem was ich so höre.
LG aus dem normal windigen und immer noch verregneten (jaaa, kein Scnee) Finnland, Leena
Bisherige Antworten

Allgemeiner PIEP-aufruf erwuenscht??

bei uns hat die VHS das Kinderturnen wegen Sturmwarnung abgesagt. Der erwartete Peak am Nachmittag soll gegen 16 Uhr sein, wenn das Turnen fertig wäre.
Mein Mann kann/will leider nicht früher heim, also muss er bleiben, bis es Schlimmste durch ist. Seine Strecke über AUtobahn und über Land ist sowieso immer sehr windig ;-(((
glg tina

Allgemeiner PIEP-aufruf erwuenscht??

Mein Mann muss auch noch bis mind. 18 Uhr arbeiten und dann muss er gute 35 km Landstraße fahren um nach Hause zu kommen. Da stehen auch überall viele Bäume und überhaupt ist die Strecke blöd zu fahren :o/. Naja er sieht das locker, ich dagegen mach mir immer Sorgen.
LG Anni

Allgemeiner PIEP-aufruf erwuenscht??

Männer !!!!!
glg tina

Allgemeiner PIEP-aufruf erwuenscht??

ich habe meinem Mann grde telefonisch verboten, heute Abend klettern zu fahren, weil hier in Bayern das schlimmste erst heute Abend/Nacht kommen soll, es schon stürmt wie blöd und der Weg sehr kurvig und vor allem waldig ist. Nee nee, dann sitz ich hier zu Hause und fürchte mich ums Haus und um meinen Mann und der klettert gemütlich in der Halle, kann nicht sein.
LG Franziska

Allgemeiner PIEP-aufruf erwuenscht??

Amtliche UNWETTERWARNUNG vor ORKANBÖEN
für den Kreis Wesel, Niederungen bis 600 Meter
gültig von: Donnerstag, 18.01.07 12:00 Uhr
bis: Freitag, 19.01.07 09:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Mittwoch, 17.01.07 20:02 Uhr
Ab Donnerstagmittag weitere Verstärkung des Windes aus Südwest
bis West, dabei verbreitet orkanartige Böen oder Orkanböenmit
100 bis 120 km/h ( Windstärke 11 bis 12 ), am Abend und in der
1. Nachthälfte örtlich bis 140 km/h.
Hinweis auf mögliche Gefahren:
- verbreitet schwere Schäden an Gebäuden möglich
- entwurzelte Bäume sowie herabstürzende Dachziegel, Äste oder
Gegenstände
Alle Fenster und Türen schließen
Gegenstände im Freien sichern
Abstand halten von Gebäuden, Bäumen, Gerüsten und
Hochspannungsleitungen
DWD RZ Essen
Hallo Leena,
das ist der momentane Stand hier bei uns.Mein Mann ist Arbeiten hat normal um 16.30 Feierabend.Bis jetzt auch nix anderes in Sicht.Ist Elektroinstallateur muss nicht draussen sein jetzt GsD.
LG Maggie
PS:Wir waren heute noch nicht draussen,Daniel war nicht im Kiga.

Allgemeiner PIEP-aufruf erwuenscht??

hi
bei uns windet es auch schon sehr!waren vorhin noch bei ikea amélie hatte manchmal mühen auf den füssen stehen zu bleiben wenn so eine böe kam .aber wir sind wieder zu hause .Mann zum glück auch schon feierabend.
Ich hoffe nur unsere Riesentanne im nachbargrundstück hält dem ganzen stand ist gut 20meter hoch ,und steht frei hat keine schutz der den wind nen bissl ablenkt hab immer angst das die uns mal ins haus kracht.
LG annett die hofft das die antennen aufn dach bleiben ich sterbe sonst ohen fernsehen heute abend ;)

Allgemeiner PIEP-aufruf erwuenscht??

Hi,
also bei uns kamen schon die ersten bäume runter. mich hat es vorhin fast weggeblasen als ich mit hund draussen war und mir graut vor dem restlichen tag denn a) mus sich mitm hund raus *gg* und b) ist mein mann erst morgen abend wieder da ;o(
sturmige mulmige grüsse bea

Allgemeiner PIEP-aufruf erwuenscht??

Piep. Mein Mann hat extra eher Frei bekommen, da in Essen wohl schon Land unter ist. Hier stürmt es auch schon heftig(Dortmund)

Ich hab gerade so mit meinem Gewissen gekämpft, da meine Tochter zum Kindergeburtstag ihrer besten Freundin eingeladen ist. Wollte absagen, aber da flossen Krokodilstränen. Nun ja, Papa bringt sie gerade weg. Ich bete dann mal zum lieben Gott, dass sie heile ankommen, und auch der Rückweg human verläuft. Aber soll ich gleich 2 Kinder unglücklich machen? Ich hab meinen Schutzengel den beiden mitgegeben.

LG aus Dortmund

Sandra

Allgemeiner PIEP-aufruf erwuenscht??

Also bei uns sind alle zu Hause. Und es ist schon wirklich seltsam hier. Immer wenn man denkt, jetzt gehts los, wird es kurz darauf wieder ruhiger. Es pfeift aber schon ordentlich und durch den Dauerregen sind hier alle Flüsse über die Ufer. Dabei kommt der richtig heftige Regen erst noch. *grusel* Zum Glück wohnen wir auf dem Berg, aber in meinem alten Wohnort sind schon fast alle Zufahrtsstrassen um 13 Uhr gesperrt worden.
Das Schlimmste wird hier wohl für 21-23 Uhr erwartet und es herrscht immer noch höchste Warnstufe für Marburg. Und das Licht flackert jetzt schon die ganze Zeit. LG Zauseline

Allgemeiner PIEP-aufruf erwuenscht??

Ich habe um kurz vor 11 Uhr einen Anruf bekommen das ich meinen großen abholen muss weil er sich den Finger umgeknickt hat, dabei solle ich doch gleich auch meine Tochter abholen da die Schule um 11.30h schliesst, wegen der Sturmwarnung !!
Tja, seid dem sind wir alle Zuhause, Kinderturnen wurde hier auch abgesagt :-(
Ich hasse son Wetter, Kilian braucht, wie ja alle Kinder, die Bewegung damit er abends auch gut einschläft :-( das wird ein langer abend heute, die großen werden auch nicht schlafen weil sie wissen wollen was passiert.....
Lg Serafina aus Glienicke bei Berlin wo noch nichts weiter ist ausser etwas sturm....

piep - männe wieder zu hause.....

boah, ist echt gruselig da draussen.
glücklich, wer unterm dach wohnt ;-)) !!!!
glg tina

piep-alle Zuhause

ja hier auch, seit 19:15 Uhr *frohbin*

Piiiiieeeeep

Hier sind alle heil angekommen. Das wichtigste ist, dass Alexander wieder da ist, der heute bei Oma und Opa zu Besuch war, weil ich Konferenz hatte. Mein Mann war zu Hause und ich bin heute Mittag auch heil hier angekommen. Alle Schulen schickten die Kinder nach der 4ten nach Hause, nur unser Chef nicht. Ich denke aber, dass alle gut zu Hause angekommen sind. Im TV wurde eben gesagt, dass die Eltern in NRW morgen selbst entscheiden dürfen, ob die Kinder zur Schule kommen oder nicht. Da bin ich mal gespannt, wer morgen kommt, vor allen Dingen, weil ich morgen meine ausgefallene X-mas Feier habe und das wär schon übel, wenn keiner kommt ;-))
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen