Suchen Menü

Alles wieder gut :-) - etwas länger...

Juhu durcheinander,
hier geht's aufwärts
Der Scharlach war ja prinzipiell nach der Antibiotikagabe überstanden aber leider hat sich direkt eine unklare Verengung der Bronchien mit unangenehmer Atemnot angehängt. Ob nun die Streptokokkendinger dafür verantwortlich sind/waren... jedenfalls können wir seit exakt heute vormittag verkünden: Wieder OK - mit div. Kontrollterminen im Gepäck.
Julianes Geburtstag war durch das Ganze auch von Arztbesuchen geprägt. Schon in der Woche vorher waren wir jeden Tag bei der Frau Doktor. Während Kuchen backen und Torte vorbereiten kam die Kinderärztin am Freitag nachmittag zum Hausbesuch. Nach dem ersten Geschenke auspacken und vor dem 11-Uhr-Tee mussten wir dann am Samstag nochmal zur Praxis. Und am Sonntag durften wir auch schon wieder...
Inkl. 3 verschiedener Medikamente (nicht gleichzeitig, nacheinander zwecks Ausschlussverfahren des Atemnothintergrundes) und einer nichtessenden Juliane ist das Wochenende vorbeigeflogen, der Geburtstag war aber trotz allem total schön. Man hätte meinen können es war die Aufregung die Juliane so ein bißchen aus der Rolle gebracht hat...
Mama war ja eh' "von der Rolle" weil sentimental - wird ja nicht jeden Tag 2 Jahre die Kleine...
Juliane lässt sich jedenfalls mittlerweile auf der Untersuchungsliege frei stehend und nebenbei der KiÄ einen Blumenkohl ans Ohr erzählend die Brust und den Rücken abhorchen. Mal sehen ob sie dann nach der nächsten Impfung auch noch immer so "arztfreundlich" bleibt...
Unsere U7 hat sich durch das alles auf Ende Nov verschoben, macht aber nichts, ich habe berechtigte Hoffnung das die Lütte bis dahin mehr wiegt als 10,4 kg (heute) denn sie isst ja wieder besser. Und wir wollen auch innerhalb der Kurven bleiben *hehe*
Wer hungrig ist, sollte nicht in mein Antwortposting auf dieses hier gucken, da möchte ich nämlich ein Bildchen von der Geburtstagstorte zeigen. DIE war gar nicht so einfach zu machen wie gedacht aber... höllenlecker.
Bis denne und Gute N8
AstiFantasti (sorry: Heike)
Bin gerade einfach nur gut gelaunt.
Bisherige Antworten

Alles wieder gut :-) - etwas länger...

Alles wieder gut :-) - etwas länger...

Sieht toll aus!!! Julie ist auch begeistert "Meine Torte"-Rufe erschallen hier gerade :-)) Schön, dass es Julieane wieder besser geht! LG, Nicole

Wie hast Du hier ein Bild eingefügt?

Alles wieder gut :-) - etwas länger...

Hallöchen!
Na ist ja toll, dass alles wieder im grünen Bereich ist und der Geburtstag toll war!
Sieht super lecker aus die Torte
LG Vera!

vergessen:

Wie hast Du die Schrift blau gekriegt? Kann man das einfach so normal machen?
LG Vera!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen