Alles liebe zum Geburtstag, liebe Gabi!
Auch wenn dieser Tag nicht zu den einfachen gehören wird, gratulier ich dir herzlich und wünsch dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Kerstin :ROSE:
GLG,
Susanne
Von Herzen wünsche ich alles, alles Liebe zum Geburtstag!
Ich hoffe, du konntest deinen Ehrentag ein wenig genießen und Mirjam hat dir viele schöne Sonnenstrahlen geschenkt, die dein Herz berührt haben!
Alles Liebe! :ROSE:
Janne
LG franziska
Danke!!!
Darf ich nachträglich danken? Ich glaube ja, ich bin allen von euch schon mehrfach wieder begegnet seither, aber danken möchte ich trotzdem noch, vor allem auch dir, Tonja, fürs Drandenken. Führst du im er noch eine Geburtstagsliste?
Liebe Grüsse
Gabriela
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen