Suchen Menü

Alles i.O.;-)))))

Hallooooo,
nachdem ich eine halbe Ewigkeit beim Arzt verbracht habe (90 MIn Wartezimmer*grummel*) und mir nun bei meinen Eltern den Bauch vollgeschlagen habe berichte ich hier mal was der Arzt gesagt hat.
Er hat nachgeschaut, die Blutung ist definitif schon wieder rum.
Er konnte keine Ursache f.d. Blutung finden. Als ich fragte, ob es was mit meinen Verstopfungen zu tun haben könnte meinte er, es könnte sein, es könnte aber auch genauso gut etwas anderes sein.
Er geht auch nicht davon aus, dass nochmal Blut kommt.
Baby sieht super aus;-)
Diesmal konnte er auch einen Blick auf den Rücken werfen und ich hab ein ganz tolles Seitenprofil-Bild bekommen (versuche gleich mal meinen Avatar zu ändern). Die Nackenfalte sähe auch ohne Messung super aus;-) Naja, die wollte ich ja eh nicht machen.
Ich nehme jetzt wieder Flosa, das hat mir in der letzten SS auch gut gegen Verstopfungen geholfen.
Leider hab ich jetzt wieder ein gutes Stück meiner schon leicht abgeflauten Angst wieder zurückbekommen *jammer* - ob ich mich diese SS überhaupt jemals so richtig entspannen werde????
GLG von einer vorerst wieder halbwegs beruhigten Katrin
13+1
Bisherige Antworten

SUPER :o) freue mich für dich glg

Alles i.O.;-)))))

Supi, freue mich mit Dir! Und das Bild ist suuuuuuuuuuper knuffig, wird bestimmt ein Mädel ;o)!
LG Savi

Alles i.O.;-)))))

Danke;-)
ja ja...ein Mädel wär schon klasse. Dann hätte ich beides;-)
Allerdings glaub ich das nicht....
meine SChwester hat einen Sohn,
mein Bruder hat einen Sohn und bekommt nächste Woche noch einen (ich werd wieder Tante;-)))
und ich hab auch schon einen Sohn.......
meinst du wirklich, dass da Chancen für weiblichen Nachwuchs bestehen????
Ich geh mal mehr von einem Jungen aus;-)
Mir ist es eigentlich wurscht was es wird, allerdings wär ein Mädel mal was ganz Neues und sie wäre wahrscheinlich der King bei uns in der Familie oder sie geht unter vor lauter Jungs;-)
LG - Katrin 13+3

Alles i.O.;-)))))

Hi Katrin,
und bei Deinem Mann in der Familie gibt es auch nur Jungs? Nee ich tippe auf ein Mädel ;o).
LG Savi

Alles i.O.;-)))))

Hi Savi,
die Schwester von meinem Mann hat 2 Mädels und einen Jungen.....
...aaaaaaber.....
ich hätte da noch meinen Onkel zu bieten (bruder meiner Mutter): 4 Jungs...
bin schon total gespannt *hibbel*
LG - Katrin 13+4

Alles i.O.;-)))))

Hallo Katrin,
ich freue mich für Dich, dass alles o.k. ist und wünsche Dir alles, alles Gute für Deine SS.
LG Tina

Hi Katrin!Supi dass alles i.o ist!Grüssli Susi und tolles Foto!

Alles i.O.;-)))))

hallo, na erstmal herzliche glückwünsche - und zum zweiten, ja das kann ich dir gut nachfühlen. lennys schwangerschaft war von anfang bis zum ende die reinste zitterpartie. mir tat ständig was weh, ich hatte von anfang an, bei jeden rülpser schon eine harte gebärmutter. auch leichte blutungen, krampfadern in der scheide... schlecht wars mir bis zum abwinken bis in die 18. woche und dann wieder ab der 32.woche weils einfach so heiß war.... die beine waren geschwollen... tja.. und alles im allen, ich war alles andere als entspannt- ich hab mich nur gesorgt. und war lange davon überzeugt das es schief geht... aber siehe da- ich hab ihn ganz ausgetragen *ächz*... wirst sehen. es wird alles gut verlaufen- und deine nerven beruhigen sich dann auch wieder - spätestens wennst über die gefährliche zeit fürs baby drüber bist. dann wird frau auch entspannter. lg und alles gute isa

Alles i.O.;-)))))

Hallo Isa,
danke für die lieben Worte;-)
es tut gut zu hören, dass es nicht nur mir so geht...
Ich will unbedingt ein 2. Kind, weil ich meine Familie so zwar schon toll finde, aber ich empfinde sie als noch nicht komplett.
Ich hab einfach Angst, dass es noch schief geht, weil ich nach der FG im November und dieser bisher nicht so berauschenden SS nicht weiss, ob ich noch genug Mut und Kraft für einen weiteren Versuch hätte....und ich will doch unbedingt noch ein 2. Kind. Dann wäre das Thema Kinderkriegen erstmal abgehakt, es sei denn ich änder in 10 Jahren nochmal meine Meinung - bin ja noch jung;-) Eigentlich wollte ich immer 3 Kinder, aber 2 reichen mir auch denke ich und die machen bestimmt auch genug Arbeit...gelle?!
LG - Katrin 13+3

Alles i.O.;-)))))

Hallo Katrin,
ich freue mich sehr für Euch das alles in Ordnung ist :o) und ein schönes Foto hast du uns da mitgebracht!!!
VLG Tanja

Suuuper!LG Alexandra

Alles i.O.;-)))))

Hallo Katrin,
ich lese immer von unten nach oben nach. Da ist mir ja eben erstmal Angst u. Bange geworden... Aber zum Glück ist alles in Ordnung. Ein süüßes Bild hast Du und soooo groß ist der Zwerg schon!
Ich bin ja sooo gespannt was es wird :-) Wollt ihr es wissen?
Liebe Grüße und bis bald
Andrea

Danke! ja klar will ich es wissen - bin schon total neugierig;-) LG - Katrin

Alles i.O.;-)))))

Hallo Katrin!
das freut mich so für dich!
lg sylvi

Alles i.O.;-)))))

Hallo Katrin,
das ist super das alles in Ordnung ist,schööööön!!!
Und das Baby Avatar ist super super süß!!!!
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen