Alles gute z.Geburtstag Gina und Celina
Merwan und ich wünschen den beiden heute für ihren tollen Tag, alles alles gute, Gesundheit und Glück!
Und viele viele Päckchen:-)
Alles Gute, lg vici und merwan und minibohne 5+1
Herzlichen Glückwunsch für die Mäuse!GLG
Auch von uns alles Gute an die Geburtstagsmäuse!:)
Re: Alles gute z.Geburtstag Gina und Celina
LG Iris
Wir waren übers WE bei meinen Eltern und haben zum ersten Mal Ginas Geburtstag dort gefeiert, hat viele Vorteile, ich musste mich um nichts kümmern ;-)
LG
Daggi
Nachträglich auch von uns alles,alles Gute! LG ->
LG Iris
Gina hatte so eine furchtbare Phase, ich hab dann mal mit sapie geschrieben, weil ja die Kinder jeweils gleich alt sind und hab gemerkt, dass es ihr genau so geht. Also hab ich gehofft, dass es vorbei geht.
Und seit sie im KiGa ist, ist alles prima, sie geht unheimlich gerne, rennt morgens rein und will mittags nicht heim. Es tut ihr so gut, mit anderen Kindern zusammen zu sein und sie ist so liebevoll zu Tiziana, beschützt sie und betüttelt sie wo es nur geht.
Sprachlich hat sie im letzten halben Jahr grosse Fortschritte gemacht, im KiGa ist sie da noch etwas zurückhaltend. Und ihr Wortschatz ist im Vergleich zu gleichaltrigen immer noch klein, aber sie kann sich ausdrücken und das ist das Wichtigste. Die Aussprache wird auch immer klarer.
Allerdings ist sie immer noch nicht wieder gewachsen, ca. 90/91 cm groß. Die KiÄ will das beobachten und wenn sie aus der Kurve raus rutscht, wollen wir vielleicht eine Handwurzelmessung machen lassen, um wenigstens sicher zu gehen, dass sie nicht kleinwüchsig ist, aber das passiert nicht vor nächstem Frühjahr.
Und wie klappt es bei Euch?
LG
Daggi
Dann drücke ich Euch mal die Daumen, dass Gina sich besinnt und weiterwächst - und schön, dass sie ihre kleine Schwester so gerne mag. Bei Simon schwankt das - er genießt es, dass Tobias ihn ungehemmt anhimmelt (ein Bild für Götter - Tobias gerät oft richtig in Verzückung, wenn Simon erscheint), kann es aber gar nicht haben, wenn der Kleine nach ihm grabscht oder gar in Richtung der hochheiligen Eisenbahn kullert.
So, nun wacht der Kleine auf, wir müssen nachher noch zu Schwiegervaterns Geburtstagskaffee (seufz. Dabei scheint die Sonne so schön...)
LG Iris
Celina am 09.10.06 aber´danke!!!
das ist ja lieb,danke!!!
Haben schön gefeiert,allerdings hat Celina am 09.10. Geburtstag :-))
Aber die Glückwünsche sind angekommen, das ist das wichtigste!!
LG Melli und family
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen