Suchen Menü

Alles Mist,totales Krankenhaus-Chaos

Hi,

Kurzform:Zyste noch unverändert.OP muss sein. Alles für morgen früh OP vorbereitet.ABER:Ich sage DIESEM KH ab!

Alles ging irgendwie schief. Bei der Erstuntersuchung hatte ich die Chefärztin,dir mir sagte,sie würde die weiteren Untersuchungen machen.Tja...war wohl nix. Die blöde Oberärztin liess sich an mir aus. Und die hat voll einen schräg. Meinte, man könne ja PROPHYLAKTISCH eigentlich den (letzten)Eierstock entfernen wenn dieser nicht so toll aussehen würde und dann Hormone geben.HALLO??? Die Chefärztin hatte mir gesagt, es würde alles wieder ins Lot kommen, aber etwas länger dauern, da seit April, als der li.Eierstock raus MUSSTE der rechte sich erst mal ans "Allein-Sein" gewöhnen müsste und wenn ich jetzt zb erst 20 wäre, würde er es schneller tun, jetzt aber etwas länger brauchen.

Ich denke eine SO radikale OP ohne bisher WIRKLICHEN Gründen..das muss nicht sein.Schlussendlich würde das der Operateur aber während der OP sehen....und das ist die Oberärztin ;O(

Dann bekam ich vorher noch gesagt von einer Freundin, dass ihre Freundin im besagten KH in der Gynäkologie arbeitet und diese einen schlechten Ruf hätte....

Der Narkosearzt bestätigte auf Nachfrage,dass in der GYN vor 2 MOnaten auch 2 Babys vertauscht worden wären...was gross in der Presse gewesen sein muss...

Jedenfalls wurde ich immer rappeliger....zu viel um das hier alles zusammen zu fassen.

Ich bin dann heim, und habe DAS KH angerufen, in dem ich erst im April den li,Eierstock raus bekam. Diese hatten EIGENTLICH keine Termine mehr frei, da sie demnächst-leider- schliessen und vorher den OP Plan sehr voll haben.ABER: Die waren super mega freundlich! Und haben mir einen Termin gegeben! Ich kann Donnerstag zur Voruntersuchung (und hoffe ja immer noch, dass das Ding verschwindet...) und Freitag dann OP.

Ich hätte echt heulen können vor Erleichterung. Ich hatte soooo böse Bauchgefühle und WEISS es wäre was schief gegangen, wenn ich morgen operiert worden wäre...ihr könnt mich für blöd erklären, aber ich bin mir da sicher....

Jetzt muss ich nervlich erst mal runterkommen....

LG;Ina...die gleich den OP Termin für morgen absagt!

Bisherige Antworten

Hier der LInk zur KH-Vertausch Geschichte

Hier der LINK zum vertauschten Baby...obwohl ich sagen muss, ich habe die Armbänder immer sofort kontrolliert...aber trotzdem...so etwas darf nicht passieren.

KRANKENHAUS

LG,Ina

Heeeee...ich möchte nen bisken Tröste Worte für den Mist *snief*.....LG,INa

TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖST!!!!!

Hallo Ina,
das ist wirklich totaler Mist. Ich muss ehrlich sagen, diese Metzgerin würde ich auch nicht an mir rumschnippeln lassen! Bestimmt bist du in einem anderen KH besser aufgehoben. Und hoffentlich war das die letzte Unterleibsgeschichte, die du durchmachen musst.
LG Andrea

Alles Mist,totales Krankenhaus-Chaos

Hallo Ina, dicke Trostknuddler. Wenn Du so ein schlechtes Gefühl dabei hast, war Deine Entscheidung 100%ig richtig. Ich drück Dir die Daumen, dass Du um die OP drumherum kommst. GLG Jeanette

Alles Mist,totales Krankenhaus-Chaos

huhu ina, hast du richtig gemacht..diese ärztin hätte wohl wirklich alles herausgeholt...den verdacht hab ich auch anhand deiner Beschreibung.

drück dir weiterhin die daumen,dass sich die zyste verabschiedet,grüßle jacqui

Alles Mist,totales Krankenhaus-Chaos

Hallo Ina,

man sollte eigentlich viel mehr auf sein Bauchgefühl hören, das war eine gute Entscheidung. Aber ich würde auch kurz der Chefärztin berichten, was dir genau passiert ist. Sicherlich kann es passieren, dass man beim öffnen feststellt, dass man auch den einen Eierstock entfernen müßte, darauf müssen sie dich ja auch vor der OP hinweisen, aber bei deiner Vorgeschichte hätte man schon etwas sensibler sein können *find. Also weiterhin Daumendrücken für dich nächsten Donnerstag!

GLG Suzi

Alles Mist,totales Krankenhaus-Chaos

Hi Sabine,
man, was sich die Ärzte so erlauben!
Ich hoffe, jetzt wird alles reibungslos laufen wird.
Ich finde es gut, denn wenn du schon vorher so ein schlechtes Gefühl hast, wäre bestimmt irgend etwas schief gelaufen.
Liebe Grüße,
Gaby
(die aufgrund deiner Termine dann doch lieber nicht angerufen hat).
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen