Suchen Menü

Alles Liebe zum Geburtstag, Jasmin von Sabine! :-) oT

Bisherige Antworten

auch von uns alles gute liebe jasmin

wie geht esmartin,sabine und dir selbst?
lg
merline

auch von uns alles gute liebe jasmin

Hallo liebe Merline,
hab vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu Jasmins Geburtstag. Sie hat dieses Jahr zum ersten Mal gefeiert. Habe eine tolle Gartenhexen-Suchgeschichte geschrieben. Aber leider stand der Garten wegen Unwetter unter Wasser und ich habe mittags die Geschichte noch umschreiben müssen. Aber egal, es war dennoch ein toller Erfolg, obwohl in der kleinen Wohnung nicht so viel Platz zum Toben war. Jasmin macht super langsam Fortschritte, aber immerhin. Sie hat nun 12,6 kg bei 97 cm. Ist echt nicht viel. Sie läuft langsam besser und das Essen macht ihr Freude. Sie probiert vieles aus. Aber Nudeln, Pommes, Würstchen oder Salatgurke sind unschlagbar:-)
Klein Martin entwickelt sich super. Kämpft mit seiner Neurodermitis, vor allem, wenn wieder ein Schub kommt. Er ist super anhänglich und sieht Jasmin super ähnlich. Muss mal ein Vergleichsfoto einstellen, wenn ich mehr Zeit habe. Muss leider los, Jasmin von der KiTa abholen.
GLG und einen tollen Tag, Sabine und Jasmin

Happy Birthday auch von uns!!! Alles Liebe!!!! OT

Happy Birthday auch von uns!!! Alles Liebe!!!! OT

Hallo fibi,
vielen lieben Dank für die Geburtstagsglückwünsche:-) Jasmin hatte einen tollen Tag, obwohl die Gartenparty eine Hausparty wurde.
GLG Sabine und Jasmin

Happy Birthday auch von uns!!! Alles Liebe!!!! OT

Hallo liebe Sabine,
das ist ja schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat :-(.
Ist schon schrecklich, die Kiddis in der Bude zu bespassen. Aber offensichtlich hatten sie ja denselben ;-)!
GLG und viel Erfolg bei der Wohnungssuche! Fibi

Vielen lieben Dank:-)

Hallo Inken,
Danke für die lieben Glückwünsche und die tolle Post. Jasmin hat sich super darüber gefreut. Die Geburtstagsfeier im Garten ist leider wegen Unwetter in die kleine Wohnung verlegt worden. Tja, habe 2 Tage gebraucht, bis ich sie wieder erkannt habe. Die Mädels hatten ihren Spaß (auch wenn eine immer ihre Freundinnen gebißen hat). Ansonsten sind wird fleißig am Wohnung suchen und besichtigen. Jasmin ist noch immer am Dauerhusten und der kleine Martin hat seine "Mama laß mich auf deinem Arm Phase":-)
Ups, muss jetzt schnell wieder los, Jasmin von der KiTa abholen.
GLG Sabine und Jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen