Suchen Menü

Alles Gute zum Muttertag oder Carlos hat sich was besonderes einfallen lassen...

Guten Morgen Ihr Lieben!

Carlos war heute morgen wieder extrem früh wach (was ich ja immer seltsam finde, das er unter der Woche ewig lange schlafen könnte, würde man ihn lassen und am Wochenende steht er fast immer freiwillig ohne wecken zu der Zeit auf, gerne auch noch früher, zu der die Kinder unter der Woche aufstehen sollen) und ich habe ihn im ersten Augenblick verflucht. Aber nachdem der erste Ärger verraucht war, konnte ich es mir nur so erklären, das er mir zum Muttertag einfach nur besonders lange zeigen wollte, wie lieb er mich hat und is deswegen extra früh aufgestanden. Super Theorie oder?! :-D

Sonst haben wir nix besonderes vor, wir zelebrieren das hier nicht und nachdem ich mir 2 Jahre hintereinander gewünscht hatte, an Muttertag Eis essen zu gehen (hab nicht mal erwartet das man mich einlädt, sondern einfach nur was machen was man nicht jeden Tag macht) und man mich hier angemosert hat, habe ich es sein gelassen. Aber irgendeine Kleinigkeit bekomme ich bestimmt auch dieses Jahr wieder von den Kindern, ein Bild oder ein herz aus Bügelperlen oder so. Das find ich okay...

Liebe Grüße Stefi, die Carlos jetzt noch versucht davon zu überzeugen gleich Brötchen holen zu gehen *gröhl*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen