Suchen Menü

Alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag, liebe Silvia!

Ich hatte gestern an Dich gedacht.

... nur als ich im Internet war, habe ich es dann verschwitzt, Dir einen Gruß zu senden.

Viel Freude und Glück im neuen Lebensjahr wünsche ich Dir! Ich nehme an, daß Du am Wochenende feierst. Viel Spaß!

Liebe Grüße, Inken

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch

Liebe Silvia,
alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Wiegenfest. Ich hoffe, Du hattest einen super schönen Tag. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit und Zufriedenheit.
Liebe Grüße
Sabine

Auch von uns...

noch alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und schöne Stunden im neuen Lebensjahr.

LG

Christin

Herzlichen Dank Ihr Lieben!!!

Das ist aber lieb von Euch, dass Ihr an mich denkt, wo ich doch so selten hier schreibe!
Ich hatte einen schönen Tag, morgens kamen zwei Freundinnen zum Frühstück, nachmittags kam die Familie und abends noch meine Handballmädels von früher, ich spiele ja schon lange nicht mehr.
Ich hatte alles schon vorher vorbereitet, so dass ich an dem Tag nicht mehr viel machen musste und mich ganz meinen Gästen widmen konnte.
Ansonsten geht es uns sehr gut, Marius ist ein glückliches Kind, die Schule macht er ganz gut, obwohl Ferien und Wochenende eindeutig besser sind;-), sagt er. Er spielt immer noch liebend gerne Fußball, auch in den Pausen und nachmittags.
Also wir können wirklich nicht klagen,
nochmals danke für die Glückwünsche,
ganz liebe Grüße,
Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen