Suchen Menü

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Merline!

Vielleicht schaust Du ja hier vorbei und liest dies.

Weiß nicht, ob Du meine SMS bekommen hast. Mehr habe ich in dieser arbeitsreichen Woche leider nicht hinbekommen.

Wünsche Dir alles Liebe!

Bis bald und viele liebe Grüße, Inken

Bisherige Antworten

schließe mich an - nachträglichen Glückwunsch, Merline! LG ->

schließe mich an - nachträglichen Glückwunsch, Merline! LG ->

dir auch ganz lieben dank,dj!
lg
merline

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Merline!

liebe inken
oh ja,ich habe deine sms bekommen und mich sehr gefreut!leider ist mein mobiltelefon dank minchens taten halb-defekt.halb deshalb,weil ich zwar noch telfonieren kann,aber bei sms nur noch die erste und letzte zeile lesen kann,da das display kaputt ist.es ist also interpretieren angesagt,aber ich habe richtig vermutet.um 6.15 hat mich eine freundin schon geweckt (hatte ja nd und da habe ich immer mein handy neben mir im bett).na ja und dann kam noch deine nachricht.ich habe mich sehr gefreut und das hat mir trotz 3 h schlechten schlafes gute laune und freude beschert!gesundheitsberuler sind eben doch die fleissigsten und schreiben schon so früh nachrichten!;)
inken,ich habe auch nicht mehr erwartet,ich versuche ja auch schon seit wochen dir etwas zu schicken.das war einfach schön dass du daran gedacht hast.ich bin ja so vergesslich diesbezüglich deshalb weiss ich das zu schätzen
glg
merline

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Merline!

> schreiben schon so früh nachrichten <

Dabei habe ich schon "extra spät" - sprich: als ich bereits auf Arbeit war - geschrieben. :-) Oh je. Daß Du in Deinen Geburtstag hinein ge-nachtdienstet hast, hätte ich allerdings nicht vermutet.

Feiert Ihr am Wochenende ein bißchen?

Ich freue mich riesig über mein freies Wochenende. Meine Familie ist krank. Aber das macht nichts. Ich bin schon mit Ausruhen zufrieden. Größere Unternehmungen haben wir erstmal nicht vor. Nachher wollen wir es uns auf der Couch gemütlich machen und einen Film schauen.

Ganz viele liebe Grüße, Inken

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Merline!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Merline!! Wie schön, Du bist Wassermann?:-)
lg diotima

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Alles Liebe,

Oh, da schliesse ich mich an! Happy birthday liebe Merline!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen