Alles Gute, liebe Jona!
zu deinem 3. Geburtstag wünschen wir dir alles Gute, einen ganz tollen Tag mit
vielen tollen Geschenken und netten Gästen - Superwetter hast du ja erfolgreich
bestellt!
GLG von Yuri + der Männerbande
Alles Liebe und Gute auch von uns!Liebe grüße!
auch von uns... happy birthday!!!!!!! lg, p,l + P
Pascale!!!! *kreisch*
euch? Muss man dir eigentlich alle Würmer einzeln aus der Nase ziehen? *gg*
LG Yuri
PS: Wie war das mit dem Marsupi? Kannste den brauchen?
Re: Pascale!!!! *kreisch*
LG Iris
@Berlinerinnen
jaaaaaaa.......lotte ist daaaaaaa!!!!!! 4.august - geburt intensiv, schnell und sehr sehr schoen. paul durfte die puscheline gleich mit der hebamme baden, die suesse hatte ca 3cm lange haare was lt meiner hebamme mein sodbrennen erklaert. es laeuft prima. paul reagiert leider etwas grob auf mich und andere kitakinder, wird sich aber hoffemtlich bald wieder legen und zum glueck liebt er seine lotte ueber alles. mein rechner ist am ende und ich deswegen nur sehr sporadisch im netz.
bisher muehe ich mich mit dem tragetuch, ich wuerde den marsupi doch gerne x testen wenn das angebot noch gilt yuri :-)))!!!!!
ansonsten steht x wieder ein treffen an, oder????
anz liebe gruesse von uns und bis bald
Re: @Berlinerinnen
GLG Iris
ich denke wir gehen heute auf den wartburgspielplatz, ist ganz schoen und nicht so voll. ist vielleicht ein wenig zu weit fuer euch? ich wuerde mich riesig ueber den marsupi freuen, tragetuch ist doch sehr fummelig.....
ganz liebe gruesse von pascale und schlafender lotte (paul ist in der kita)
Lieber Gruß
Iris mit gürtelschnallenfressendem Tobias (aber Brei wollte er gerade nicht, komisches Kind)
tollen Start an.
Treffen fände ich auch toll, so ein richtig großes hatten wir schon lange nicht
mehr! Wir sollten das schöne Wetter echt ausnutzen. Den Marsupi kannst du
gerne leihen, solange du ihn brauchst, bei mir läge er ja eh nur im Schrank. :)
LG Yuri
Mensch, na endlich Neuigkeiten! Dann mal unsere allerherzlichsten Glückwünsche zur kleinen Lotte!! He, aber mit dem nächsten großen Treffen können wir jetzt bitte noch ein paar Wochen warten, bis mein Mäusi auch da ist, ja!?! Wie sagte meine Hebi heute so schön, spätestens Mitte Oktober ist sie da *grmpf*.. will nicht wieder so lange überziehen!
Erstmal GGLG von Bine & Jona & Krümeline 37+6
erstmal Glückwunsch an Pascale - falls Du mich überhaupt noch kennst;-) Wenn Ihr ein Treffen macht, könntet Ihr den Termin auch über die mailingliste schicken, da ich nicht mehr so häufig ins Forum schaue? Die Chancen, dass ich auch mal wieder Zeit habe, stehen ganz gut, da ich seit dieser Woche im MuSchu bin.
LG Wuschel 35.SSW (wie die Zeit vergeht *g*)
Re: Alles Gute, liebe Jona!
GLG Iris
Alles Gute auch von uns, kleine Jona! LG Dani&Nico
GGLG und ein dreifaches "HOCH"!
Manu und Familie
Alles Liebe zu deinem Geburtstag !!!!
LG PlacE
auch von uns noch von ganzem Herzen die allerbesten Glückwünsche zu Deinem dritten Geburtstag ! Wie wir schon gelesen haben, hattest Du einen ganz tollen Tag mit lieben Gästen, tollen Geschenken und sicherlich auch einem riesengroßen Kuchen. Und bald schon wartet das nächste große Abenteuer auf Dich, kleine große Schwester in spe :-)
GLG,
Steffi + Daniel + Marlin + Mia
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen