Suchen Menü

Alles Gute im neuen Jahr - wollen wir mal durchzählen?

Hallo Ihr Lieben,
allen ein glückliches, gesundes neues Jahr!
Wollen wir mal durchzählen? Wer liest denn noch alles mit und schreibt auch bei Gelegenheit und Zeit seinen Beitrag dazu?
Ich bin trotz Zeitmangel noch gerne dabei.
Liebe Grüße
Eure Tini
Bisherige Antworten

Wir wünschen auch ein gesundes neues Jahr 2008 !!!

Ich gehöre zwar net wirklich hier her aber lesen tu ich trotzdem ;).
Grüßle PlacE

Alles Gute im neuen Jahr - wollen wir mal durchzählen?

hallo tini,
auch euch ein frohes neues!
schreiben tu ich zwar kaum noch was, aber lesen und ab und an auch mal antworten, wenns die zeit erlaubt..
lg, deborah

Alles Gute im neuen Jahr - wollen wir mal durchzählen?

Hallo Tini,
auch Euch ein frohes, neues Jahr!
Wir sind noch immer dabei. Schreiben selten und lesen regelmäßig. Wir haben uns eben daran gewöhnt :-)
LG NIcole

Alles Gute im neuen Jahr - wollen wir mal durchzählen?

Hallo! Ich wünsche ebenso allen, die hier noch schreiben und ihren Familien viel Glück und alles Gute für das Neue Jahr 2008!

Ich lese hier auch noch regelmäßig mit und ab und an schreib ich auch noch etwas...also mich bitte mitzählen *gg*!

Schönen Neujahrstag - Uschi

Gesundes Neues Jahr und alles Liebe für Euch!Liebe Grüße Wurmel mit fabian

Alles Gute im neuen Jahr - wollen wir mal durchzählen?

Hallo!
Auch Euch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr.
Unseres begann leider gleich früh im Krankenhaus. Fabian hat gestern Abend mit Einpackband gespielt und dieses an jedem Schrank im Flur langgelegt. Bis es dann irgendwann rumste und die Garderobe umgefallen war. Leider war noch der Fuß darunter.
Er ist nicht gebrochen,aber Fabian hat absolute Schonung verordnet bekommen,darf nicht laufen, kühlen und hat einen dicken Salbenverband. Gut dann schleppen wir jetzt mal ein paar Wochen 18kg durch die Gegend.
Liebe Grüße
Carola, die hofft, dass ihr einen besseren Start ins neue Jahr hattet.

gesundes neues!... ich les auch noch mit...

liebe tini,
schön, wieder von dir zuhören!:-) ja, ich les hier auch noch regelmäßig, aber meine schreibenden beteiligung ist mau... vielleicht wirds im neuen jahr wieder mehr... mal sehen.
seid ganz lieb gegrüsst... also auch moppo und die kinder... von nina und familie!

Alles Gute im neuen Jahr - wollen wir mal durchzählen?

Hallo Tini!

Auch dir und deiner Familie ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr!

Ich bin hier immer noch dabei, schreibend und gerne auch lesend!

Liebe Grüße, Susanne

Alles Gute im neuen Jahr auch von uns LG----->

Auch von mir herzliche Neujahrsgrüße! LG Doro

Finger heb ...

Liebe Tini,
euch auch ein gutes neues Jahr!
Du kommst ja auf Gedanken um 3 Uhr in der Nacht. Da hab ich ehrlich schon geschlafen.
Ich lese immer alles mit; was ja nicht aufwendig geworden ist, weil sich einfach nicht viel tut.
Man könnte ja selber auch mitgestalten, in dem man mal was erzählt oder in die Runde fragt, aber irgendwie ist es nicht mehr so wie früher.
An das neue Gesicht des Forums hab ich mich nicht mehr wirklich gewöhnt, die ewige einloggerei nervt mich und die Welt dreht sich auch ohne Kinderthemen weiter - sprich, - mich zumindest - hat das Leben nach der ersten Baby- u. Kinderzeit einfach wieder mit anderen Themen in Beschlag genommen.
Viele Mütter, wie ja auch du, haben wieder Babys bekommen und nun liegen eben dort die Schwerpunkte, was ja ganz normal ist.
Außerdem haben soviele hier sooft ihre Namen gewechselt, dass ich wirklich nicht mehr weiß, wer denn nun wer ist.
Trotzdem habe ich etliche Schreiberinnen - auch die verschwundenen - hier im Forum fest in mein Herz geschlossen. Ich bin unheimlich dankbar für diese enge Zeit, in der wir soooviele Baby- u. Kinderfragen gemeinsam durchgestanden haben, wir voneinander gelernt und uns miteinander gefreut haben.
Danke Qualimedic, die uns diese Möglichkeit gaben und danke überhaupt dem Internet.
So - das war wohl die Rede zum Jahresbeginn ....
in diesem Sinne ganz liebe Grüße an dich, die Deinen und alle Lieben hier im Forum
Sabine

Alles Gute im neuen Jahr - wollen wir mal durchzählen?

Na das wünschen wir auch......
Und JA, uns gibt es auch noch :-)
VG Jessi mit Josi und Lina

Alles Gute im neuen Jahr - wollen wir mal durchzählen?

Hallo,
ich bin auch noch da. Ist und bleibt mein "Stammforum".
LG Sofie

auch noch da... :-)

wenngleich sehr leise...
LG

Alles Gute im neuen Jahr - wollen wir mal durchzählen?

Hallo zusammen,
auch ich wünsche euch allen ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
Ich bin zwar nicht oft, aber regelmäßig dabei! :-)
LG
Antje

Alles Gute im neuen Jahr - auch von uns, auch "leise" dabei

...18

... ;o)
Euch auch allen ein schönes, aufregendes neues Jahr gepaart mit Gesundheit, Liebe und Glück.
Ich schaue öfters pro Monat hier rein, wenn gleich auch aus Zeitersparnis (oder Bequemlichkeit ) uneingeloggt. Lese momentan also mehr, als dass ich mich aktiv beteilige.
Mit dem Redesign tu ich mich immer noch schwer und hoffe deshalb auf einen erneuten Kreativschub des Oberadmins!!
Schöne Grüße
und schon mal an dieser Stelle einen ganz lieben Dank an alle,
die bei uns auch dieses Jahr wieder mit ihrer Weihnachtspost für freudige Überraschung sorgten.
Antje & Familie
PS @ Tini: Das war eine sehr schöne Idee von Dir!!!

Allen ein frohes Neues Jahr....

...ich lese mehrmals pro Woche ,ob es etwas neues gibt,schreibe aber selten.
Liebe Grüße,Steffi

Bin auch noch da! Ein Neujahrsgruß von --------------------->

21

Ich bin auch noch da!

Ich hasse allerdings diesen Editor und beteilige mich daher nur noch äußerst ungern...

LG Steffi

Alles Gute im neuen Jahr - wollen wir mal durchzählen?

Hallo,
auch von mir alles Gute fürs neue Jahr.
Ich lese hier mit und ganz selten schreib ich auch was dazu, es ist ja hier leider sehr ruhig geworden.
LG von Petra

23

ich schreib schon so lange nicht mehr, hab einfach keine Ruhe und Muße, trotzdem schaue ich gerne auf die Seite und freu mich, wenn ich doch noch ein bisschen mitverfolgen kann, was so alles passiert.
Liebe Grüße an alle und viele schöne Momente für 2008... Nuria

24- aber eher stille Mitleserin...

...und Seltenposterin!
Hallo!
Auch wenn ich mich nicht oft zu Wort gemeldet habe in den letzten 5 Jahren, so bin ich doch oft hier und lese mit.
Schade, dass in letzter Zeit nur noch wenig los ist.
Ich weiss, ich weiss, es liegt natürlich gerade an Leuten wie mir, die wenig schreiben, dass die Seite immer weniger genutzt wird.
Ich wünsche trotzdem allen Mehr-Schreiberinnen und auch den anderen Stillen einen tollen Start ins neue Jahr und vor Allen Dingen Gesundheit.
Denn ohne Die, ist alles Andere Nix!
LG
katrin
mit emma (August2003) und matti (Juni2006)

Alles Gute im neuen Jahr - wollen wir mal durchzählen?

25 - bin zwar selten da, aber hin und wieder schau ich mal rein. Nun bestimmt wieder öfter, bin im Juli-August 08 Forum seit heute offiziell dabei :-)))
LG Tanja

Wie schön, herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute im neuen Jahr - wollen wir mal durchzählen?

Hallo Tini,
ich schaue auch immer noch mal rein, obwohl ich leider nicht oft zum Schreiben komme...Wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr!
Liebe Grüße, Katja

Dann bin ich Nr. 27!

Euch allen ein gutes neues Jahr mit Gesundhet und Freude am Leben und den Kindern!
Ich lese regelmässig und gerne, schreibe weniger, weil meist ein Kind im Arm liegt und stillt. Das sind meine Forums-Besuchszeiten per excellence...
LG an alle 26 anderen,
Steffi

28

Huhu Tini,
Dir, Deiner Familie und allen Forumsmitgliedern ein frohes neues Jahr!
Ich lese inzwischen auch merh, als ich schreibe.
Freue mich aber immer hier von alten Bekannten zu lesen.
Bei uns ist derzeit wieder der Schlaf knapp.
Ich weiß wirklich nicht, warum die Kleine nicht einfach durchschlafen kann.
Mir würde schon helfen, wenn ich wüsste wann sie es denn mal kann.
Daher herrscht hier oft mehr oder minder Dauermüdigkeit, begleitet von mangelnder Motivation, was sich auch auf andere Bereiche erstreckt.
Aber ich will nun auch nicht zu viele jammern, habe schließlich ganz tüchtige Mädels.
Liebe Grüße, Kirsche

Bin auch noch da! 29

Wenn auch sehr still in letzter Zeit, und mit geändertem Nick (früher: ullika)
Die Nick-Änderung hatte aber einen erfreulichen Anlass: Ich bin wieder schwanger und wollte in der Anfangsphase auf keinen Fall im Netz "enttarnt" werden können. Inzwischen bin ich aber in der 19. Woche und habe einen völlig unübersehbaren Bauch *g*, es dürfen also ruhig alle wissen :-))))
LG Ulli

Bin auch noch da! 29

Hallo Ulli!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft...da hast du ja mittlerweile schon fast die Hälfte geschafft.

Ich wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft und alles Gute für dich und deine Familie...kannst ja auch öfter unter deinem neuen Nick hier mitschreiben.

LG Uschi

Bin auch noch da! 29

Ja super, herzlich Glückwunsch und noch eine schöne Schwangerschaft!
LG, Sofie

30...

Hallo an Euch alle,
ich lese eigentlich jeden Tag mit. War ja noch nie ne Viel-Schreiberin, da mir 2 Kinder, 30 Std.-Job, Haushalt und Grundstück nicht viel Zeit dazu lassen. Ich gucke aber immer, um zu erfahren wie es Euch geht.
Bei der Gelegenheit, uns gehts prima. Seit 09/07 arbeite ich wieder, Raphael geht in die Krippe und es gefällt ihm dort prima. Paul ist nach wie vor ein sehr forderndes Kind, was mich manchmal an den Rand der Verzweiflung bringt. Ab 02/08 werde ich einen Eltern-Kurs (Starke Eltern/Starke Kinder) besuchen und hoffe ein paar anwendbare Tips zu bekommen.
Euch alles Liebe und Gute für 2008
LG Nici, die bald mal neue Bilder einstellt.

31! besser spät als nie, auch noch alles Gute von->

Wir schauen auch gern mal wieder vorbei! Claudi+3Kids

Ich auch noch!

Endlich kann ich mich wieder hier einloggen....keine Ahnung woran es lag.
Bin ab und an noch am lesen hier aber schreibe meist auf anderen Seiten, weil dort einfach mehr Publikum und somit mehr Reaktionen auf Fragen sind. Dennoch bin ich immer wieder gespannt zu lesen, wie es euch so geht. :)
lg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen