Suchen Menü

Alles Gute für Euch!

Hallo an alle,
ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und möchte "Tschüs" sagen. Sang -und klanglos wollte ich nicht verschwinden, deshalb melde ich mich nochmal kurz.
Vielen Dank für viele, schöne Jahre mit Euch und ich freue mich, hier einige liebe und nette Menschen kennengelernt zu haben, die mir sehr wichtig geworden sind und die ich nicht mehr missen möchte.
Alles Gute für Euch!
LG von Kerstin
Bisherige Antworten

Alles Gute für Euch!

Hab ich was verpaßt? Was is´denn nun schon wieder los? Och menno, ...:-/
LG

Grüße von Puuusti...

Hallo,
ich soll Dir von Kerstin viele liebe Grüße übermitteln!
Da sie sich hier komplett abgemeldet hat, kann sie das nun nicht mehr selbst tun.
Außerdem wollte sie Dir noch versichern, dass ihre (auch für mich traurige) Entscheidung überhaupt nichts mit Dir zu tun hat.
Mit mir hoffentlich auch nicht ;o)
Liebe Grüße auch von mir, Nicole

Grüße von Puuusti...

Hat es was mit mir zu tun??? Also wegen der letzten paar Postings??
Finds auch echt schade, dass Du gehst Kerstin. Ich hab Deine Beiträge immer sehr gern gelesen und fand, dass Du hier ne echte Bereicherung bist/warst.
Vielleichst schaust Du ja doch noch mal wieder hier rein?!
Wünch Dir jedenfalls alles Gute!
Viele liebe Grüße von Stef, mit einem leicht schlechtem Gewissen...
p.s. @ Maggi: steht Montag noch? 15 Uhr? Soll ich was mitbringen?

@Stef

Natürlich, darfst du kommen!
15.00 ist in Ordnung.
Bringe nur Dich und Deine zwei mit ;o)!
Momentan sind wir recht gesellschaftsfähig. Lorenz geht morgen endlich wieder in den KiGa.
Liebe Grüße und bis spätestens Montag, Nicole

Nimmste mich mit?...

..wenigstens meine Emailadresse ;o)???
Hallo Kerstin,
Du weißt ja, dass Du mit Deinem Weggang das Forum ein ganzes Stück unattraktiver machst - wenigstens für mich!
Ich sag` s mal mit Deinem geliebten Udo ;o)
?Warum nur, warum? Es ist noch nicht zu spät!"
?Frag` nie!"
Vielleicht treffen wir uns wirklich mal bei ?griechischem Wein"! Oder bei Kaffee und Kuchen ?aber bitte mit Sahne"
und nicht erst ?mit 66 Jahren"! ;o)
Hochprozentiges lassen wir links liegen, denn ?der Teufel hat den Schnaps gemacht!"
So, nun sage ich noch ?Merci Chérie", denn für mehr reicht meine Titelkenntnis von Udo`s Liedern nicht mehr aus ;o)
Liebe Grüße Nicole
P.S. früher einmal ?siebzehn Jahr, blondes Haar!"

Alles Gute für Euch!

Danke, danke, liebe Kerstin!
Ich glaub aber, dass ich doch noch was von dir lesen werde. Oder sagst du allen Foren ade?
Lg silke

Where You Lead I Will Follow

Where You Lead I Will Follow
Knowing you the way I do
I only wanna be with you
And I will go
to the ends of the earth,
'cause darling, to me that's what you're worth
Where You Lead
I will follow
Anywhere that you tell me to
If you need-If you need me to be with you
I will follow
Where you lead
If you're out on the road
Feelin' lonely and so cold
All you have to do is call my name
And I'll be there
On the next train
.......
____________________
Hi Kerstin,
ich habe hier ja auch schon vor Ewigkeiten meine Zelte abgebrochen, aber ich war noch angemeldet, warum auch immer....ich werde nun Deinem Beispiel folgen und mich auch komplett abmelden.
"Where You Lead I Will Follow"
:o))))))
Bi

Du warst da und bist schon wieder weg???

Hallo Bi,
schön, dass Dein Nick hier nochmal (kurz) auftaucht --blubbb- ;o)
Das Abmelden ist leider weit weniger dramatisch als vor dem Forumsumzug. Der Nick wird weder schwarz noch unanklickbar...
Liebe Grüße, Nicole

Nee, ich bleibe :O)

Hi Nicole,
wenn auch in einem anderen Forum. Tja, so schnell kann es gehen, unverhofft kommt oft, sagte mein Opa. Der ist nun 88 und wirds schon wissen. :o)
Wir können uns ja gerne mal wieder live sehen, ich bin doch nun mit einem kleinen schwarzen Auto bewaffnet und meistere die Herausforderungen sogar schon in Ffm City als wäre ich dort auf der Zeil zuhause. *hehe* Na, fast stimmt das ja... :o)
Bist du eigentlich mal in der Stadt? Ich kenne da jetzt ein superschnuckeliges Café, richtig wienerisch geht es da zu. Eigentlich kenne ich schon mehrere, so für jeden Abschnitt eins, aber das ist echt lohnenswert. Meinte meine Minizippe auch- wir sind unter die Cafétester gegangen.
Kennst du nun eigentlich die GGs? Habe hier noch DVD´s..*wedel*....!!! Echt lohnenswert, hätte nicht gedacht, dass ich soooooo süchtig werden kann. So witzig, dürfte Deinem bösen Humor genau wie dem unsrigen entsprechen. Mein Schatzi guckt immer mit, als ich mal alleine gucken wollte, gab es sofort einen Aufschrei. :o)
Dafür läßt er sogar die Bastelei am Rechner!
Ich brauche noch deine Daten, magst die mir nochmal schicken? *büdde* Mein super powerbook (achtung ironie!) ist mehr in der Reparatur und ich mache die Daten darauf jedes Mal platt. Ich habe sie auf Marekes Rechner gepackt...."eigentlich" konnte sie da nicht dran. Was die nicht alles gesehen hat- *ähem* Die Sache ist schon seit letztem Jahr beim Anwalt, aber das dauert alles. Ich pflege jetzt aber mein filofax, mein neues, größer....es ist eine Katastrophe...
Die von apple meinten, solange mein book in Reparatur wäre, sollte ich mir doch eins von Freunden leihen. *?* als ich fragte, welche Gesetze die dort haben, meinte der apple Mensch süffisant, man habe im Hause eigene Gesetze- ich saß sofort beim Ra auf dem Schoß. Dem Schreiben die auch so lustige Sachen, ich fürchte das zieht sich noch hin....der bekommt immer Lachkrämpfe, ich finde es nur noch ätzend. Ich will wieder meine "entf"taste..... aber genug gejammert. Aber im Ernst, dass geht jetzt fast ein Jahr so....
Also melde dich mal wieder, hier bin ich nun erstmal wieder wech. :o)))
Liebe Grüße Bianka

Alles Gute für Euch!

Liebe Kerstin,
auch wenn ich es mal wieder nicht kapiere: Auch Dir alles Gute ... Tschüs ... und vielleicht trifft man sich irgendwann irgendwo wieder.
LG Ute

Alles Gute für Dich!

Hi,
schade ... wenn du meinst
Ich wollte nur noch mal betonen das ich nicht meinte das DU provozierst weil du geschrieben hast das dich die SS Themen nerven - sondern das ich meinte die anderen sollen sich nicht provozieren lassen und trotzdem weiter schreiben weil es ja nur deine Meinung ist das diese Themen oder andere Themen nerven
Vielleicht tauchst du irgendwann ja wieder auf - würde uns sicher alle freuen
LG Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen