Suchen Menü

Allergietest Geschockt bin :-(((((

Hallo
So die Ergebnisse sind da
Lena: Keine einzige ALlergie aber deshalb bin ich froh nicht geschockt muss nur nachfragen wie das mit der Lactose dann ist ob das auch unter Allergie fällt
Niclas : Schimmelpilze Hausstaub Hund Katze Pferd Soja Hühnereiweiß Fisch Gräser Pollen und und und und Muss morgen mit dem Kia sprechen bekommen dann Allergiepass und halt alles besprechen. HEFTIG
Oh menno
Gruß Nicole
Bisherige Antworten

Allergietest Geschockt bin :-(((((

Hallo Nicole,
ohhhhje das hört sich aber gar nicht schön an!!!! Wiso habt ihr denn testen lassen? Und wie wurde getestet?
Bei Svenja wurden jetzt 8 Röhrchen Blut abgenommen um auf alles zu testen u.a. Lactose etc. Es ist aber alles in Ordnung. Aber ob da auch auf Hausstaub, Hund etc. getestet wurde weiß ich gar nicht. Hab erst im Januar wieder Termin in der Uniklinik mit ihr.
Liebe Grüße
Andrea

Allergietest Geschockt bin :-(((((

Hallo Andrea!

Wir haben testen lassen da beide anscheinend Asthma haben. Lena hat Infekt Asthma und Niclas wohl allergie bedingtes, er ist immer verschnöttert, hustet niest . Getestet wurde übers Blut. Man hat ihm ne riesen Kanüle angenommen. Bei Lenchen seh ich dann ja den Lichtblick das sie nun doch normale Kuhmilch darf, im Kh im April sagte man mir ja sie habe ne Lactoseunverträglichkeit aber das kann sich verwachsen vielleicht hat es das ja *hoffhoff* Dann brauch ich bei ihr schon nicht mehr so beim einkaufen schauen was sie darf und was nicht.

Heute abend um 18 Uhr weiß ich mehr.

Lg Nicole

Allergietest Geschockt bin :-(((((

Hi Nicole, wie wird denn so ein Allergietest gemacht?
Mit Blut? Und wer hat das bei euch durchgeführt? Der KiA??
Wie mußt du dich jetzt bei Niclas verhalten? Ich meine du kannst ja dein Kind nicht in einen Glaskäfig sperren. Alleine Hühnereiweiß ist ja in allen Backwaren drin. Da hätte ich schon mal Probleme, die von Lara fern zu halten ;-)
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen