Suchen Menü

Allen einen Guten Rutsch! Ich werde nun...

.....ins Bett gehen :-(
Jana ist bei Ihrem Papa und mit meinem Ex der eigendlich mit mir "Feiern" wollte habe ich mich gestern und heute mal wieder gefetzt. Habe ihn heute vor die Tür gesetzt, weil er den beleidigten gespielt hat, weil ich eine Pizza "hochkant" von der Pizzeria nach Hause getragen habe und die dabei am Deckel festgeklebt ist.
Entschuldigungen sowie das Angebot das er meine haben kann oder ich ihm eine neue hole wurden abgeschmettert. Konnte die Laune nicht mehr ertragen...
So ein langweiliges Silvester hatte ich in meinen 27 Lebensjahren glaube ich noch nie... Habe ne Weile Sims 2 gespielt und nun ist mir so langweilig, dass ich das Babyfon auf volle Lautstärke an mein Bett stelle und mich mit Stöppies ins Bett haue...
Allen anderen einen Guten Rutsch und irgendwann eine Gute Nacht
Nicole mit Jana *11.05.02 und Nele *12.05.06 (die soo gerne weg gehen würde, aber der Papa von Nele ist ja leider nicht im Stande auf seine Tochter aufzupassen - geschweige denn eine Flasche zu machen..............................................)
Bisherige Antworten

Allen einen Guten Rutsch! Ich werde nun...

Guten Morgen Nicole,
oh je, ich hoffe, dass der Silvesterabend nicht ganz so traurig für dich verlief. Für das neue Jahr wünsche ich Dir, dass Deine Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen mögen.
LG Wombelchen

Allen einen Guten Rutsch! Ich werde nun...

Guten Morgen Nicole,

hoffentlich hattest Du eine angenehme Nacht?! Letztes Jahr hatten wir an Silvester nix vor und da bin ich dann auch mit Fabian um ca. 22 Uhr ins Bett gegangen --> ich habe von der Knallerei nichts mitbekommen und fand es ganz gut..... ;-)

Schönen Tag und lieben Gruß,

Carola *:o)

Allen einen Guten Rutsch! Ich werde nun...

Hallo ihr zwei,
es war sterbenslangweilig. Um 23.59 Uhr wurde ich von einem lauten Knall geweckt und stand senkrecht im Bett. Bin dann immer von Fenster zu Fenster und hab mir deprimiert das Feuerwerk angeschaut.
Hätte ich das geahnt hätte ich mir irgendwie nen Babysitter besorgt und wäre auf Tour gegangen! Aber da Nele "schwierig" ist reißen die Leute (selbst die Oma) sich nicht gerade drum aufzupassen und der Papa ist ja leider nicht in der Lage... Der war nach unserem Streit noch fein in der Disco und hat sich nicht mehr hören lassen... Naja... sollte mich damit abfinden.
Da ich in einem Mehrfamilienhaus wohne war hier überall rundherum richtig was los und an schlafen war nicht mehr zu denken. Um etwa 2 Uhr nachdem ich meine SMS auf dem Handy gelöscht und in Ordner sortiert habe, habe ich dann endlich wieder geschlafen.
Nele ist während dessen garnicht wach geworden. Erst später - schläft ja leider noch nicht durch.
Euch auch einen schönen Tag und liebe Grüße zurück
Nicole (die gerade den Weihnachtsbaum auf den Balkon geschlurt hat DENN Weihnachten ist VORBEI :( )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen