Suchen Menü

Allen eine gesegnete Weihnachten...

...wünsche ich mit meinen beiden Jungs! Hoffentlich feiern alle schön und friedlich und lassen sich von dem ganzen Stress drumherum nicht auffressen. Und hoffentlich leuchten die Augen unserer Kinder so hell, dass wir uns ein Leben lang daran erinnern.
Alles Liebe!
B., die auch in die Kirche gehen wird und derer gedenkt, die augenblicklich so eine schwere Last zu tragen haben.
Bisherige Antworten

Allen eine gesegnete Weihnachten...

Danke für die schönen Wünsche!
Mir geht es auch so daß ich ein ganz flaues und elendes Gefühl habe wenn ich an Corina und ihren Mann denke.
Wie schrecklich müssen sie leiden und sollen diese Zeit überstehen! Selbst ist man zerstört und muß stark sein für die Jungs.......
Ich werde auch für sie beten - obwohl ich sonst nicht so sehr gläubig bin. Aber irgendeinen trost braucht man....
Ach Chick.... ich wollt so gerne helfen wenn ich nur könnte!!
GLG von einer sehr nachdenklichen Simone

Allen eine gesegnete Weihnachten...

Ach, weißt Du, manchmal kann ich mein eigenes Glück gar nicht fassen, weil wir (meine Jungs und ich und mein Mann) gesund sind und uns lieben....bei uns in der Gegend wurde am 1. Advent ein vier jähriges Mädchen auf dem Weihnachtsmarkt von einem Ast erschlagen, einfach so, sie stand neben ihrer Mama. Auf dem Weihnachtsmarkt! Ist das nicht entsetzlich? Und genau deswegen erlebe ich eine Art Gelassenheit, denn es kann jederzeit, immer und überall zum äußersten kommen, soll ich mich deswegen nun verrückt machen? Ich habe da zu einem Weg gefunden, der mich Mitgefühl und Hilfsbereitschaft fühlen lässt, aber der mich nicht in die Angst treibt. Vielleicht auch deshalb, weil ich gläubig bin. Trotzdem frage ich mich immer wieder nach dem WARUM. Aber ich bin eben auch auf einer Insel, die Familie heißt und das ist das wichtigste. Meine Güte, jetzt schwadroniere ich hier rum...dabei wollte ich längst im Bett sein, denn Minni hat gerade wieder eine "ichbinaberschonum4uhrwachphase"....Feiere schön und hab ohne schlechtes Gewissen gute Gefühle....manchmal kann man nicht helfen, so sehr man es auch möchte.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen