Allen Geburtstgskindern wünsch ich auch allesGute
Ganz liebe Grüße von
Conni mit Geburtstagskind Nils
hoppla
Ich wünsche auch einen schönen Geburtstag!
Liebe Grüße aus München,
Elisabeth
Danke!!! :-)))))
Heute morgen saß ich auf dem Balkon und habe darüber sinniert, dass vor 2 Jahren dieser kleine süße Wicht in mein Leben trat und mein Ex sich gleichzeitig innerlich von uns verabschiedet hat.
Und diese 2 Jahre waren teilweise sehr schwer für mich, aber heute kann ich sagen:
Ich bin stolz, was ich für einen lieben, kleinen Kerl in den letzten Jahren aufwachsen sehen durfte!
Jerrit und Nele und ich haben das wirklich gut hingekriegt, wenn ich mal so unbescheiden sein darf ;-)
glg Claudia
Re: Danke!!! :-)))))
Deinem Jerrit natürlich auch alles Gute zum Geburtstag :-)
Heute haben sooo viele Kinder Geburtstag, unglaublich! Und ihr fehlt tatsächlich
in Siljas (Schnuffi) Geburtstagsliste...
Macht euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Claudia
Re: Danke!!! :-)))))
danke schön :-)
Ja, das liegt wohl daran, dass ich die letzten 1,5 Jahre sehr wenig hier war.
Hier aktiv zu sein, gehörte ein bisschen zu meinem 'alten' Leben, und das war ja dann irgendwie auf einmal vorbei und hat auch ein bisschen weh getan, nicht mehr zu den 'normalen' Familien zu gehören.
Aber jetzt schaue ich gerne wieder bei euch vorbei!
lg Claudia
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen