Suchen Menü

Alleine aufstehen (und das nicht nur morgens)

Hallo!
Unsere Tochter hat jetzt das alleine aufstehen entdeckt. Sie hat seit kurzem die Gitterstäbe ab und schon länger eine kleine Lampe am Bett. Das hat nun zur Folge, daß sie nach dem Zubettgehen noch ungefähr 2x aufsteht. Morgens kommt sie auch in unser Schlafzimmer, was ich jedoch sehr süß finde.
Leider hatten wir aber auch heute Nacht Probleme. Sie wurde um 4 Uhr wach und ich habe sie dann in unser Bett gelassen, wo sie aber spielen wollte. Also wieder zurück in ihr Bett. Jedoch ist sie dann 2 Stunden lang immer wieder aufgestanden. Das war schon ganz schön anstrengend aber ich denke wir müssen da konsequent sein. Mir grauts schon vor der nächsten Nacht...grrrr.......
Kennt Ihr das auch? Stehen Eure Kids auch alleine auf???
Liebe Grüße
Happy
Bisherige Antworten

Alleine aufstehen (und das nicht nur morgens)

Nur 2 x am Abend?! Da hast Du aber viel Glück, Aurora steht bis zu 2 Stunden abends immer wieder auf. Zum Glück macht sie das nicht jeden Abend und nachts ist sie regelmäßig bei mir im Bett.
So ich muss weiter bügeln.
Liebe Grüße Hagbard

Alleine aufstehen (und das nicht nur morgens)

hi happy,
yorrick hat schon seit letzem jahr oktober ein großes bett....und auch youna hat ihre gitterstäbe draussen....yorrick kommt eigentlich nur morgens zu uns ins bettchen und youna geht gar net raus (ausnahme heute mittag da schlief sie dann hinter der tür..fg*.....).....ja da heisst es wohl wirklich konsequent bleiben oder das familienbett eröffnen..;-))....lg sasi

Alleine aufstehen (und das nicht nur morgens)

Huhu! Lukas hat die Stäbe noch drin, genau deswegen. Er kam immer und immer wieder raus, obwohl er sonst nach 5 min im Land der Träume ist. Aber so langsam müssen die Dinger wohl mal raus. Nachts kommt er ja irgentwann zu uns, aber da bleibt er liegen und schläft sofort weiter. Früh steht er dann alleine auf und nervt diese Woche den Papa. Der hat Nachtschicht und kommt dann meist erst um 8 ins Bett. Da kann ich wenigstens bis 8 schlafen ;o) Sonst spielt er `ne Weile in seinem Zimmer und dann fliegen wir im hohen Bogen aus den Federn. Lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen