Suchen Menü

Alle vier Billig-Monte sind schimmelig...

Hallo Mädels,
Ich will ja mal keine Werbung machen, aber ich habe bei Real vier Billig-Monte gekauft. Die von der Firma Humana-Milchunion. Alle vier habe ich ebend aufgemacht, und alle vier (sie waren festverschlossen und noch bis 28.08.2006 haltbar) sind schimmelig.
Ich bin so gefrustet, und Sina todtraurig,, weil sie ohne Pudding ins Bett mus :(
LG Rosi und Sina
Bisherige Antworten

Re: Alle vier Billig-Monte sind schimmelig...

Hallo Rosi! Das hilft zwar Sina nicht mehr, aber ich würd die an deiner Stelle schon wieder hinbringen. Das geht ja nun nicht. Gabs einen anderen Nachtisch für Sina? Lg Keksi

Re: Alle vier Billig-Monte sind schimmelig...

Hallo Claudia,
ich habe eine Beschwerde an die Firma geschickt. Ist ja wohl echt der Hammer. Naja und wieder hinbringen, ich weiß nicht, ob das geht, denn ich habe den Kassenzettel ja nicht mehr. Mal sehen, habe extra die Anschrift mit unter die Email geschrieben, vielleicht bekommen wir ja eine "kleine" Entschuldigung?! Habe übrigends von allen Puddings ein Foto gemacht und mit an die Mail gehängt...
Sina hat noch einen Pfirsich zum Nachtisch bekommen. Der ist auch viel gesünder ;)
LG Rosi

Re: Alle vier Billig-Monte sind schimmelig...

Ich hab mich mal bei Wiesenhof beschwert, weil an den Hähnchenflügel noch die Federn dran waren. Auch mit Bilder. Da kam nie eine Antwort oder dergleichen. Haben die wohl nicht nötig. Vielleicht klappt es ja bei euch.
Lg Keksi die jetzt auch nen Pfirsich isst ;)

Re: Alle vier Billig-Monte sind schimmelig...

Ein Bekannter von uns hat mal an die Keksfirma geschrieben, das sein Vollkornkeks nicht die besagten 52 Zähne hat. Daraufhin kam ein Päckchen mit Keksen und einem schreiben, das der Vollkornkeks tatsächlich weniger Zähne hat *hihi*
Eignetlich sollte man sich wirklich öfter irgendwo beschweren. Der besagte bekannte hat auch schon Kaffee, Marmelade und Waschmittel Geschenkt bekommen.
Wegen dem zurückbringen: kannst du ruhig machen. Auch wenn du keinen Zettel mehr hast, normalerweise machen die Geschäfte das schon aus kulanz mit dem Umtausch.
VLG Jessy

Ist bei Real anscheinend so üblich.....

......das die Produkte dort mehr oder weniger schmimmelig sind. Hier bei uns haben wir auch schon öfter damit Erfahrung gemacht, Käse, Joghurt, Quark etc.
Deshalb sind wir auf Toom ausgewichen und kaufen nur noch Trockenware bei Real.
LG Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen