Suchen Menü

Alle sind krank :((

hallo,

wollte mal ne Runde jammern. Wir sind alle krank: mein Mann und ich haben ne schlimme Erkältung (heute beim Arzt => Antibiotikum für uns), Davide hat Bronchitis, bzw. Bakterien im Blut, auch beim Arzt heute und auch Antibiotikum und Alessandro hat Schnupfen und auch den Beginn einer Bronchitis.

Und dann alles ohne Hilfe. Wir schleppen uns umher und versuchen die Kinder irgendwie bei Laune zu halten. Leute seid froh wenn Ihr SchwiMu und/ oder Mutter vor Ort habt.

Puhh ich habe echt genug von Krankheiten im Moment. Gerade von 3 Wochen haben die beiden Pimpfe Antibiotikum bekommen und jetzt schon wieder.

Hoffentlich wirds bald Frühling.

lg von einer schnupfennasigen und halsschmerzigen Diana

Bisherige Antworten

Alle sind krank :((

oha :-(((( na dann wünsche ich euch allen eine schnelle, gute besserung!!
alles liebe, sunny (deren familie derzeit GSD nur schnupfengeplagt ist)

Wir kränkeln auch,gute Besserung Euch!!!lg

Alle sind krank :((

Hallo Diana,
an Euch gute Besserung. Hier bei uns waren momentan auch alle Krank (einschliesslich der Oma) und dementsprechend haben wir uns auch alle durch den Tag geschlagen. Jetzt geht es uns langsam besser.
Schnelle Genesung wünsch ich Euch!
VLG Tanja

Gute Besserung an Euch, Floh ist auch krank :o( LG

Alle sind krank :((

Hallo Diana!
Ihr Armen!!! Dann wünsche ich euch mal ganz schnell und dolle gute Besserung...
Tja, als Mutter darf man sich das Kranksein echt nicht leisten - da bricht Haushalt und Logistik zusammen. Und wenn auch noch der Liebste im Bette liegt, oh weia.
Julius hat auch eine furchtbar langwierige Bronchitis und wir inhalieren täglich - gegen Widerstand. Aber Theresa gehts wieder gut.
Aber ich gehöre ja auch in Notfällen zu den Glückspilzen mit Eltern nebenan und Schwiegers in der Nähe. Das hift schon enorm.
Mensch, wir haben es gar nicht mehr geschafft, nochmals zu telefonieren. Melde dich doch mal, wenn ihr wieder auf den Beinen seid!
GGLG Simone mit Kids

Alle sind krank :((

hallo Simone,

uff der arme Julius wird auch schon von Bronchitis gequält :(( ja leider kennen wir das auch mit dem Inhalieren (mit dem Aero-Ding? oder ein richtiges elektrisches Teil?) Davide mag das überhaupt nicht und ich komme mit immer wie der letzte Kinderquäler vor. naja jetzt sind wir ja wieder bei Antibiotikum angelangt, hoffentlich gehts damit weg.

Telefonieren müssen wir unbedingt mal, hihi zwei Kinder im Haushalt und wir sind vielbeschäftigte Unternehmensmanagerinnen gell? Wird schon nochmal klappen, euch auch alles Gute und vor allem gute Besserung.

lg Diana

Alle sind krank :((

Danke für alle guten Wünsche und die gebe ich natürlich auch postwendend an alle Kranken da draussen zurück. Nach einem tiefen Tal kommt auch wieder mal eine sonnenbeschienene Anhöhe oder ?

mit schniefenden Grüssen

Diana

Gute Besserung!LG Alexandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen