Suchen Menü

Alle schon die Nikolausstiefel gefüllt?

Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr ale schon fleißig Nikolaus gespielt? Was habt Ihr denn so rein in die Stiefel der Kids?
Bei uns bekommen beide ein kleines Spiel (Hämmerchenspiel und Steckspiel), einen Schokinikolaus und eine Mandarine.
LG Nadine
Bisherige Antworten

Alle schon die Nikolausstiefel gefüllt?

Huhu,
meine Beiden bekommen jeweils 1 Buch (Conny, Lesemaus), ein kleines Schlumpf-Puzzle
ein Käpt. Sharky Kaleidoskop und einen Schoko-Nikolaus, ich weiss eigentlich viel zu viel..
LG Manu

Alle schon die Nikolausstiefel gefüllt?

ja gefüllt + er hat ihn zu früh gefunden + wollte gleich die ganze schoki auf einmal essen! zudem hatte er gestern ohrnweh zu seinem husten + schnupfen + durfte deswegen heute nicht mit dem kiga in den wald wo der nikolaus kommt. schade, daß ihm das gemeinschaftserlebnis verwährt bleibt! hoffe, er kann wenigstens heut abend bei verwandten den nikolaus sehen + ihm seine schnullis mitgeben! kriegen tut er viel zu viel, wie schon letztes jahr, aber es läßt sich keiner in der fam. nehmen ihm selbst was zu schenken. weihnachten artet dann wieder völlig aus, aber ich bin da machtlos! lg

Alle schon die Nikolausstiefel gefüllt?

Huhu
Schokonikolaus, Apfel, Mandarine.
Ein Pixibuch.
Stempel und Stempelkissen.
Fiona hat sie riesig gefreut - besonders über den Schokonikolaus.
Liegrü
Suna

Alle schon die Nikolausstiefel gefüllt?

Hallo
Minipuzzle, Unterhosen ;-), eine "Puppe" (Weckmännchen), ein Buch mit Geschichten zum Advent, jede Menge Süßkram und natürlich auch Obst, mit dem Kommentar: Oh Mama da ist ja auch was für Dich dabei....................:0).................und Bausteine für sein Lego-Duplo. Das alles verteilt auf Oma/Opa, Gode und uns....
LG Daniela

Alle schon die Nikolausstiefel gefüllt?

Unser Nikolaus hatte Verspätung und kam erst nach dem KiGa heute....denn morgens wäre das zeitlich der Horror gewesen :-)

Dafür kam er auch richtig in den KiGa und hat die Kinder beeindruckt.

Als er nach Hause kam waren die Stiefel gefüllt mit:

-Schokonikolaus, Kinderschokolade
-Geomag
-Buch über die Uhr

Gruß Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen