Alle krank hier :-(((((((
LG Nicole
pünktlich zum Fest hat es uns auch erwischt:-(( Gestern war noch alles ok, und heute nacht hat Philipp ganz fürchterlich gehustet, so richtig gebellt, total trocken, und der Hals tut ihm wohl ziemlich weh, die Nase läuft jetzt auch.Bin total überrascht, wie schnell das jetzt gekommen ist,und als ob das nicht reichen würde, haben wir auch noch einen Wasserschaden in der Whg. Nachher kommt ein Fachmann um sich das anzuschauen,hab heute noch nicht geduscht, weil ich Angst habe, das wieder irgendwo das Wasser durch die Decke läuft, aber heute abend würde ich mich doch sehr auf eine Dusche freuen, möchte auch den Weihnachtsmann nicht ungeduscht empfangen*g* Hoffen wir mal das beste!Dir und deiner Familie gute Besserung, und ich hoffe wir können alle am Sonntag toll Weihnachten feiern.
LG Imke
Hallo Nicole,
ich kann Dich sooooooo gut verstehen. Geht es uns ja seit einer Woche (!) nicht anders.
Bei mir wird es langsam besser, aber bei Lukas hängt immer noch der Husten und der Schnupfen. Dazu waren wir gestern im KH, weil ihm das Ohr weh tat. Naja, nicht so schlimm. Nur etwas gerötet, wir haben Ohrentropfen bekommen. Die nimmt er auch brav, im Gegensatz zu Hustensirup und Nasentropfen. Heute habe ich meine Mama angerufen, wann wir Sonntag da sein sollen. Da liegt sie auch mit einer Erkältung im Bett :-(. Bei uns ist echt der Wurm drin.
Wir wünschen Euch gute und schnelle Besserung und ein (trotzdem) tolles Weihnachten.
LG Karina & Lukas
Oje -so ein großes Krankenlager hier zu Weihnachten:-((
ich war heute auch ncht sportlich tätig ondern war mit meinem Mann nur auf der Sonnenbank ( zur Immmunabwehr) und hinterher gaaaaaanz scharf Curryhuhn thailändischer Art essen. jetzt geht es schon etwas besser-kann ich euch wärmstens empfehlen ..
Also -weg mit den Medis( sorry Sönke-) und alternativ behandeln ..
glg nicole
da reiche ich Dir die Hand! Nachdem es bei uns bereits seit 4 Wochen immer einen erwischt hat, haben sich nun Jasmin und Nico beide noch die Magen-Darm-Grippe eingefangen. Heute morgen waren beide bis zum Hals eingesch........, daß ich sie erstmal duschen musste und jeder hat mich bereits zweimal vollgek...... Das ist echt die beste Diät, da mir inzwischen der Appetit auch restlos vergangen ist. Ich lag gestern auch noch flach, aber heute habe ich mich wieder aufgerafft. Männe ist heute am jammern.
Trotzdem wünsche ich Euch noch ein schönes Weihnachtsfest.
LG Sandra
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen