Suchen Menü

Alle Geschenke beisammen *freu*(SP)

Heute nun habe ich das letzte Geschenk gekauft, den Lerncomputer mit Winni Pooh :o)

dazu bekommt er ja noch die Fluch der Karibik Bahn, doch da ich denke das er dafür noch zu jung ist und meine beiden großen damit besser umgehen, wollte ich halt noch den Lern-PC haben.

Meine Schwiegermutter hat ihm ein Holzlaufrad gekauft *freudoppelt*

Nachdem ich soviel gegrübelt habe was besser ist.......

Nun sind all seine großen Wünsche erfüllt, bis auf den Game Boy den er sich wünscht *lach*

Hach, ich freu mich so darüber :o) es ist doch schön ein Kind zu sein *G*

Die Schiffe sind auch fertig und die Steine zu Nuggets umgewandelt......die party kann steigen *freu*

LG Serafina die euch mit diesen für Euch unwichtigen dingen jetzt einfach mal auf den nerv gehen musste *lach*

Bisherige Antworten

falsch

was sollen wir schenken?

game boy wird zu teuer :-(

*knutscha*

falsch

Ups, achjeh,

nein, bloß keinen Game boy, selbst wenn dieser nicht so teuer wäre *G*

herrjeh, was nur? *grübelgrübel* ich schreib Dir ne mail oder wir sehen uns nachher im mess, versprochen !

LG Sera

Alle Geschenke beisammen *freu*(SP)

Glueckwunsch! Ja, das ist immer ein Marathon bis mal alles zusammen hat!
LG Leena

Alle Geschenke beisammen *freu*(SP)

Kind Nummer eins ist bei uns auch abgefrühstückt (der hat von uns nur ein heißgewünschtes Globus-Puzzle bekommen, von meinen Eltern aber ein fahrrad und von den Schwiegereltern Kapla-Steine, beides ziemlich teuer aber super). Aber der Kleine.. puh, wir müssen da echt immer schwer nachdenken. Von den Schwiegereltern bekommt er ein Trampolin, eins hätten wir immerhin schon. Von meinen Eltern bekommt er eventuell so einen Farbtafelkasten (pädagogisch wertvolles Montessori-Spielzeug*g*), er sortiert zur Zeit überall Farben und sowas haben wir noch nicht. Von uns bekommt er wahrscheinlich ein bißchen Zubehör für den kaufmannsladen oder so. Technikkram für Kinder kommt mir ja nicht ins Haus ;-) Ab und zu dürfen sie an unsren PC, und das reicht, Spielkonsolen und co kommen noch früh genug.
Also, Du hast meinen Neid, daß Du das schon erledigt hast ;-)
Liebe Grüße
Franziska (die nach einer Party mit sechs Fünfjährigen am Montag für's erste genug hat *g*)

Alle Geschenke beisammen *freu*(SP)

huhu Franziska,

was ist nur ein Farbtafelkasten *grübel*

Ja, Kaufmannsladensachen haben wir schon, trampolin auch, duplo ohne ende, spiele auch.... ist einfach sau schwer beim dritten und deswegen haben wir gesagt das so ein Winni Pooh PC auch gut ist, erstmal kann er da spielend die Zahlen und Buchstaben lernen und ausserdem wünscht er sich so sehr einen Game Boy das ich doch mit dieser variante bei weiten zufriedener bin *G*

kann ich mir vorstellen das Du erst mal genug hast, ich bin froh das meine doch einige Monate auseinander sind, ich hab dann ruhe bis August *freu*

Aber ich liebe die Geburtstage meiner Kids und bereite auch gerne vor, aber danach ist man schon völlig ko ;)

LG Serafina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen