Suchen Menü

All Euren Mäusen einen schönen KINDERTAG!

Wir haben schon kräftig gefeiert. Es gab ein tolles Seifenblasenset. Unser Balkon schwimmt schon! :-))
Überall gibt es hier Kinderprogramm, mal sehen, wo es uns am Nachmittag hinzieht, ich tendiere zum Spaßbad, denn das Wetter soll sein übriges tun.
LG, Brit
Bisherige Antworten

@ Brit @Frau Maus @ All *lach*

Huhu Brit,
dem schliessen wir uns an!!!
Wir feiern es auch ,kenne es noch so aus meiner Kindheit...leider kennt man es hier in HH nicht so....aber egal...
Für unsere Kids gab's was ...Malea hat ein Haba Häuschen mit Figürchen bekommen u. Luca u.a. nen Cityroller ....was wir heute Nachmittag machen ,ist somit klar *hihi*...
Vielen lieben Dank an dieser Stelle auch an unsere Forumspatentante Claudia (Frau Maus) ....gestern kam Post für unsere Mäuse von Euch ...wir freuen uns riesig!!!Hoffe ,Glen hat auch seinen Spass!
GGGLG aus HH
Kerstin

@ Brit @Frau Maus @ All *lach*

Hanna kam mit einem Gebinde Luftballons in den Kindergarten. Ich hatte zudem eine Tüte Süßes mitgeben. Wirklich alle Kinder, die über dem Flur liefen, riefen uns zu, was es zum Kindertag gab und der Kindergarten... feiert heute NICHT! Sie feiern Weltkindertag im September! Na denne! Wir feiern die Feste wie sie fallen! :-)) LG, Brit

@ Brit @Frau Maus @ All *lach*

Huhu Brit,
ja ....die KiTa feiert das hier auch nicht....selbst im Sept. nicht ...daher lassen wir's dann auch beim 1.6. wie gewohnt *lach*...
LG kerstin

Kindertag?

hallo,
hier im landkreis grassiert irgendein virus, 2 kindergärten wurden bereits geschlossen und wie es scheint, ist maynard der erste, den es in unserem kiga erwischt, also gibts heute für ihn leider nur tee und zwieback. den gesunden kindern trotzdem einen schönen kindertag. lg juba

Kindertag?

Ach Du meine Güte, hoffentlich sind es keine Salmonellen! Ganz schnelle Besserung! Als ich Hanna vorhin vom Kindergarten geholte hatte, wurde mir berichtet, 4 Kinder mußten per Krankenwagen abgeholt werden. Sie hatten im Garten irgend welche Beeren genascht! Na toll ... da weiß man wieder, was die Erzieher in der Zeit gemacht haben! Wie immer: Standen bestimmt zusammen und haben schön geschwatzt! LG, Brit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen