Suchen Menü

All Eure Daumen bitte :-(

Huhu,
meine Schwägerin hat ein ganz besonderes Silvester :,( - sie ist heute ins KH gekommen (Gestose und HELLP). Sie ist in der 27. SSW und das Baby ist in der Entwicklung ca. 2 Wochen zurück und wiegt jetzt ca. 500 g. Sie hat gleich die 1. Spritze zur Lungenreifung bekommen und im Moment sieht es nicht gut aus. Das Kind wird nicht mehr richtig versorgt und sie kämpfen um jeden Tag. Das sind genau die Nachrichten, die man Silvester haben möchte :-(!
Also drückt mal bitte Eure Daumen!
Geknickte Grüße
Denise
Bisherige Antworten

Oh weh, da drücke ich ganz ganz ganz feste die Daumen!!!! LG

All Eure Daumen bitte :-(

Hallo,

da ich das vor 11 Jahren genauso durchgemacht habe (allerdings in der 24. SSW), weiß ich genau, wie das ist :(

Ich drücke alle meine Daumen!

LG Nicole

All Eure Daumen bitte :-(

o man - da ist man froh um das wunder, 2 gesunde kinder bekommen zu haben … ich drücke alle daumen.

lieben gruß, serap

All Eure Daumen bitte :-(

Hallo Denise,
wir haben alle verfügbaren Daumen gedrückt!!! Meine Cousine hatte auch beides aber das trat erst später in der SS auf. Hoffentlich geht bei deiner Schwägerin alles gut!
LG Andrea

All Eure Daumen bitte :-(

Hallo Denise,

das ist ja schrecklich traurig. Mensch, da ist jeder Tag kostbar! Wir denken fest an euch und drücken die Daumen. Bei solchen Nachrichten in der Familie kann wohl keiner richtig feiern. Sei ganz lieb gedrückt,

GLG Suzi

Puh ich drück die Daumen!!! GLG

ach du lieber himmel :-(

hallo denise!

ich drücke von ganzem herzen die daumen dafür, dass der krümel es schafft noch ne weile auszuhalten.

das ist echt traurig, oh mann! :-( aber hoffnung gibt es doch, oder?

lg

ilka

Meine Daumen hast Du auch - ist ja furchtbar!!! :-o GLG

Von mir hat sie beide Daumen!!!

Hi,

das sind natürlich keine schönen Nachrichten. Drücke alle Daumen! Meine Fruchtblase ist bei Vanessa am 1.1.98 morgens um 7 Uhr in der 34.SSW geplatzt. Am 2.1. kam sie dann. Gott sei Dank mit 2590g bei 50,3cm.

GLG;Ina

Ich drück Euch auch ganz feste die Daumen - hoffe es hilft!! LG

All Eure Daumen bitte :-(

Hallo Denise,

wie furchtbar! Svenja ist ja bei 29+4 geholt worden, aber sie war wenigstens zeitgerecht entwickelt, allerdings war bei ihr keine Zeit mehr für die Lungenreife.

Ich wünsche von Herzen, dass Deine Schwägerin und ihr Baby alles gut überstehen!

*wein*, solche Nachrichten bekümmern mich immer total, hoffentlich geht alles gut

Mitfühlende Grüße, Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen