Suchen Menü

Aline hat jetzt auch Ohrringe :)

Hallo,
nachdem Aline seit einigen Wochen davon spricht, zum Geburtstag Ohrringe zu wollen, hat sie gestern am Geburtstag ihrer Patentante (meiner Schwester) -die Uhrmachermeisterin ist und in einem Schmuckladen arbeitet- diesen Wunsch angebracht :)
Meine Schwester fragte, ob sie gleich welche stechen soll und zum Geburtstag dann ein Paar schicke neue schenken soll oder ob sie am Geburtstag erst welche gestochen haben möchte.
Aline hat sofort ganz selbstbewusst und ohne mein Zutun entschieden, dass sie das gleich machen möchte...
Ich hatte schon paar Zweifel, ob sie das wirklich durchzieht... habe ihr die "Maschine" gezeigt, womit geschossen wird und auch erklärt, dass es evtl. ein bisschen piekt.... habe sie dann letztendlich ganz alleine entscheiden lassen :)
Jedenfalls ließ sie sich ganz stolz den Rechten schießen, überlegte dann einen kurzen Moment, ob sie doch weinen möchte, aber entschied sich sofort anders und wups... war der Zweite drin *g*
Und Aline stolz wie Oskar und ohne ein Tränchen zu vergießen *g*


LG Nicole
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Nicole!

Ich glaube, so ist auch der richtige Weg - so kurzentschlossen und ohne lange Planung. Damals mit Silvana + Celina hab ich zuviel Geschiß drum gemacht mit Termin festlegen usw... So hatten sie genug Zeit, sich reinzusteigern *ggg*.

Süß sieht sie aus und ich kann nur raten, die Dinger echt lange genug drin zu lassen!

Silvana hat ihren einen übrigens wieder rausgemacht und will das Loch zuwachsen lassen *ggg*.

GLG

Tina

Aline hat jetzt auch Ohrringe :)

schaut voll süß aus und schöne Augen hat sie die Maus

lG Danny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen