Suchen Menü

Alinas NEUE Frisur - seht selbst:

Hallo ihr lieben,
hier kommt Alinas neue Frisur... Es war leider nichts mehr zu retten von den schönen langen Haaren. Hat ne weile gedauert, aber ich konnte mich recht schnell dran gewöhnen. Alina fand es allerdings gar nicht gut. Sie hat soooo geweint, geschriehen "ich will meine langen Haare wieder".. hat sich so reingesteigert, dass sie gebrochen hat... Als Papa abends sagte "Mensch das ist doch ne richtig coole Mädchenfrisur", war die Welt in Ordnung. Vorher sagte sie ständig "ich sehe aus wie ein Junge"... oje oje. Ich glaube sie schneidet sich die Haare kein zweites mal selbst..
Was meint ihr dazu?????
Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Alinas NEUE Frisur - seht selbst:

Arme Alina. Schon eine blöde Erfahrung, dass nicht alles reparabel ist...

Ich finde, sie sieht sehr hübsch aus. Ein richtig freches Mädel ;-)

Und Pst: Nutella tröstet ja auch ein bissi ;-)

LG
Maren

Alinas NEUE Frisur - seht selbst:

Hallo,
das hast Du ganz recht erkannt ;-)) Nutella u. Caprisonne konnten sie ein wenig aufheitern ;-)
Liebe Grüße
Andrea

Alinas NEUE Frisur - seht selbst:

Ds ist bei uns auch immer das Geheimrezept. ;-)

Wirkt zumindest vorrübergehend...

Lg
Maren

Alinas NEUE Frisur - seht selbst:

Hi Andrea,
also ich finde die Frisur steht ihr viel besser als die langen Haare. Sie sieht jetzt richtig groß und frech aus :-) , die langen Haare ließen sie ein wenig jünger erscheinen. Süße Maus hast Du!
LG Savi

Alinas NEUE Frisur - seht selbst:

Hallo,
ich finde es auch ganz süß.. Alina findet es nach wie vor schrecklich. Naja hilft jetzt auch nix gell ;o)
Wie geht es Dir denn?? Wie weit bist du denn? Müsste doch schon bald soweit sein, oder?
Liebe Grüße
andrea

Alinas NEUE Frisur - seht selbst:

Hi,
ja die Kinder finden meist eine neue Frisur erstmal doof. Kendricks Haare lassen wir wachsen, er muß jetzt die nächsten Tage wieder zum Pony schneiden da er nichts sieht ;-) .
Mir geht es soweit ganz gut, bin heute bei 36+0 und am 23. März ist der KS geplant.
LG Savi

Alinas NEUE Frisur - seht selbst:

Hi Andrea!
Sieht doch supersüß aus!!
Für dich ist die Haarpflege damit sicherlich auch praktischer!
Ich als 2-fache Bubenmama kann da ja gar nicht mitreden!! [:-}
LG Sonsch

Alinas NEUE Frisur - seht selbst:

Hallo,
JA das stimmt..Haare fönen ging heute ruck zuck ;-) Svenjas Haare sind ja bis Mitte rücken - aber sehr dünn. Da geht es auch recht schnell. Alinas Haare sind sehr dick u. dauern ewig bis sie trocken sind, wen sie länger sind.
Liebe Grüße
Andrea

Alinas NEUE Frisur - seht selbst:

hallo andrea, also ich finde auch dass ihr diese frisur sehr gut steht. sie sieht richtig frech damit aus. und an die langen haare kommt ihr schon wieder :-) Lg Isa

Alinas NEUE Frisur - seht selbst:

Hallo,
na klaro.. die wachsen wieder. Im Moment glaubt sie zwar, dass alle böse sind, ihr die Haare abgeschnitten haben usw... Sie wird es wohl nicht mehr machen.
Heute Mittag wollte sie Frisör spielen. Sie sagte dann "Mama komm wir spielen Frisör - aber ohne richtige Schere".. AHA sie hats schon gemerkt *lach*
Liebe Grüße
Andrea

Alinas NEUE Frisur - seht selbst:

Hallo Andrea,

ich find die neue Frisur steht ihr echt besser, sieht sie viel frecher und süßer aus.

LG Cindy

Alinas NEUE Frisur - seht selbst:

Oh, das wird sie nie wieder machen.....
Es sieht gut aus. Ich würde ihr einen neuen Haarreif schenken. Der passt doch in diese Frisur und dann fühlt sie sich vielleicht ein bisschen mehr wie ein Mädchen :-).
LG Nicole

Alinas NEUE Frisur - seht selbst:

Hi Andrea,.... ich lach grad immer noch...
Sorry - So lustig war´s für euch bestimmt nicht.
Das wird Ihr bestimmt eine Lehre sein, obwohl ich die neue
Frisur auch nicht schlecht finde;-)
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen