Suchen Menü

Alina ist wieder daheim...

Hallo,

Gestern bin ich mit Alina wieder aus dem KH raus, zwar auf eigene Verantwortung, aber ich fühl mich gut dabei. Sie wollten Alina bis Dienstag behalten, was ich aber leider mit meinen wichtigen Termin nicht vereinbaren konnte, ausserdem geht es mir körperlich leider immer schlechter. Meine Maus ist soweit wieder gut Fit, man kennt es ihr an, dass sie noch nicht hundertpro ist, aber es wird. Im KH waren Alinas Sauerstoffwerte teilweise sehr schlecht, sie hing am Sauerstoff, Infusion und Sauerstoffsättigung. Am Freitag Nachmittag kam dann der Sauerstoff weg, was Alina gut mitmachte. Samstag Vormittag kam der rest weg, was für mich dann auch die bestätigung war, dass ich heim geh, mit absprache meines Kias natürlich, er steht uns immer sehr gut zur Seite. Die ganzen Medis hab ich ja eh alle da, die mein kleiner Junkie auch braucht.

So, dass war es soweit, ich bin halt weiterhin im Vorweihnachtsstress, aber wer ist das ned???

@ klein Emma, zieh BITTE endlich aus, will wissen, wie Du aussiehst *gacker*

LG Cindy

Bisherige Antworten

Alina ist wieder daheim...

Oje Cindy, Dir geht es immer noch nicht besser? hast du jetzt wenigstens eine Diagnose? Du bist ja bal reif für RIU, mensch!
Und ALina geht es besser? Ich halt Euch die Daumen, dass Ihr bald alle gesund seid!

Alina ist wieder daheim...

Huhu,

nein mir gehts immer noch nicht besser, im Gegenteil, ich hoppe von einem Arzt zum anderen, mittlerweile meint ein Doc, Hirntumor! Da blieb mir erst mal alles weg, die Erklärung ist, dass im Hirn etwas falsch läuft, also etwas gedrückt wird durch einen Tumor und deswegen hab ich zwischen den 4 und 5 Lendenwirbel eine unbekannte Wucherung. Morgen (Montag) muss ich zum Neurologen, bin gespannt, was da dann noch kommt. Ich hab teilweise unheimliche Wartezeiten bei den Ärzten, der Hammer. Den weiteren Termin bekomm ich dann wieder erst frühestens, also allerfrühestens am 7. Januar, schätze eher am 15. So zieht sich hier alles und ich bin schon total am Ende, weil ich immer noch nichts genaueres weiß. Teilweise lieg ich im Bett und heul vor Sorge, was das da nun ist, ich kann nicht mehr und versuch mich immer wieder abzulenken, was mir die Schmerzen, bzw meine eingeschränkte Bewegungsfreiheit nicht immer zu lässt.

Urlaub, ja, das könnte ich gebrauchen ohne Ende, was seit fast 14 Jahren nicht mehr, uns fehlt einfach das Geld, da mein Mann ja so wenig verdient, schaffen wir es nicht dafür zur Seite zu sparen. Ich denk auch irgendwann gehts bei uns mal berg auf, obwohl seit dem ich mit meinem Mann zusammen bin, gabs nur "ärger" und "stress" immer wieder kämpfe, wenn wir was wollen oder brauchen. Mittlerweile sind wir es gewohnt *gg*.

Alina gehts soweit gut, bin zufrieden mit ihr, bin ja gespannt, was der Kia Morgen sagt und wie oft wir noch hin müssen, seit dem sie Krank ist, also seit 11.11 waren wir 18 mal dort. Wär ja ned sooo schlimm, wenn er nicht 18 km weiter weg wär, da sumiert sich das ganze, vor allem, weil unser Autpo auch bald in die Knie geht und wir uns kein "neues" kaufen können. ach mensch alles scheisse.....

So, nun hab ich Dich total voll gelabert, sorry, aber jetzt hab ich alles raus gelassen, bin stolz auf Dich, wenn Du es bis hier her gelesen hast *gg*

LG Cindy, die zur Zeit zu viel hat

Alina ist wieder daheim...

Süße, ich würde ja nicht fragen, wenn ich die Antwort nicht lesen will.
Hirntumor als Verdachtsdiagnose ist beinhart, Du Arme, so ein Sch***
Aber sag mal, wieso dauert das so lange? Kannst Du Dich nicht ins Krankenhaus einweisen lassen und da auf einen Sitz alle Untersuchungen machen, die notwendig sind? Es müsste doch jetzt eigentlich nur ein CT gemacht werden, um zumindest den Hirntumor auszuschließen...
Puh, ich drück die Daumen, dass Du wenigstens bald Klarheit hast, das geht ja gar nicht. Und dann, ab zur Familienkur, würde ich sagen. Am besten hier im Norden ;-)
Alles Liebe für Euch!
Maren

Alina ist wieder daheim...

Hallo Maren,

ja, am liebsten würd ich auch ins KH, denn da geht sicher alles schneller, diese eeeewige warterei geht mir so auf die Nerven, das kann ich gar nicht sagen. Warum es so lange dauert, ich bin ja jung, da kann ja nichts sein, so komm ich mir manchmal echt vor, ältere wären da schon lange im kh und natürlich bestens versorgt, hab es ja selbst einmal im KH miterlebt, wie ich mein FSJ gemacht hag. Je älter man ist, desto besser wird man durchgecheckt, ist leider so, wir jungen müssen warten, und leiden, schlimmstenfalls dran sterben. Vom Rücken wurde ja ein Kernspin gemacht, da sieht aber der Arzt der das gemacht hat nichts, aber ICH und mein Doc, wir sehen da einen Schatten. Ein weiterer Arzt hat einen Ultraschall gemacht, der sieht auch was *schön*. Heut darf ich zum Neurologen, bin soooo gespannt, was der nun sagt. Wenn es so weiter geht, liefer ich mich selbst ins KH ein, ich bin kein Mensch der jammert, ich weiß was schmerzen sind, hab zwei Kinder ohne irgendein Schmerzmittel auf die Welt gebracht, das sind extremste, aber auch "schöne" schmerzen, denn man weiß ja wann diese zu ende sind, aber meine Rückenschmerzen sind heftig und unheimlich Nervig.....

LG Cindy, die wirklich keine Nerven mehr hat

weiterhin Gute Besserung! LG Katrin

Vielen lieben Dank! LG Cindy und Alina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen