Suchen Menü

Alina hat sich die Haare geschnitten - seht selbst...

Hallo,
heute habe ich den "Albtraum einer jeden Mädchenmama" erleben dürfen...
Alina hatte Besuch von ihrer besten Freundin. Als sie gegen 17:30 Uhr abgeholt wurde, sagte ich zu Alina "räum noch schnell dein Kizi auf, dann gibts Abendessen".. War ca. 2 Min. aus dem Kizi, komme rein und sehe sie kehren. Ich fragte was sie denn zusammen fegt. Antwort "meine HAARE"... ich schau sie an und mich trifft der Schlag...
Aber seht selbst:
Die Haare waren alle gleichlang gewesen. Nun müssen wir morgen mal beim Frisör schauen lassen, was da noch zu retten ist. Mit einer Linkshänder Kinderschere wohlgemerkt.. Sie meinte dann noch, dass Svenja gewartet hätte u. als nächstes dran gewesen wäre *hilfe*. Die Schere ist bis auf weiteres einkassiert *grummel*.
In diesem Sinne - einen schönen Abend ;-)
Andrea
Bisherige Antworten

Alina hat sich die Haare geschnitten - seht selbst...

Hallo,
dieser Schicksalsschlag geht wohl nur an sehr wenigen Müttern vorbei. Ich bin bis jetzt davon allerdings verschont geblieben *schnellaufholzklopf*
Ein hilfreicher Spruch: es wächst ja wieder;-)
GLG
Angelika

Alina hat sich die Haare geschnitten - seht selbst...

Hallo Andrea, *erstmalDickeTröst* :ROSE:

na, jetzt hat es Deine Alina auch geschafft, meine hat es "schon" vor einem guten Jahr gemacht. NUR, bei meiner sah es viel schlimmer aus, da sie das Pony mit abschnitt, Elias hat damals auch mitgemacht :HEADSHOT: . Bei Alina ist das bis heut noch nicht komplett rausgewachsen.

Nun gibts Morgen warscheinlich eine sehr pflegeleichten Haarschnitt *ironieaus*

Kopf hoch Andrea, ich hoffe es wird nicht nochmal passieren
GGGLG Cindy, die da auch pippi in den Augen hat, soooo schöne Haare und einfach weg :,(

Sorry - aber das finde ich zum schreien *ggg*

hallo andrea, sag mal musstest du nicht lachen? naja.... bei einem anderen kind lacht es sich leicht *gröhl*..... ich find das so cool....
aber wenigstens hat sie nicht oben angesetzt.....
ja, mädchen halt - eitel schon von klein an :-)
mach dir nix draus- wächst ja eh wieder nach....
lg Isa

Alina hat sich die Haare geschnitten - seht selbst...

Es hilft nix - da müssen wir alle einmal durch... ;-)

Mein Neffe hat vor Jahren den halben Kindergarten umfrisiert, Leo hat heute bei mir Friseur gespielt... ich konnte aber das Schlimmste verhindern...

Das bekommt ein Fachmensch wieder hin, keine Bange ;-) Haare wachsen wieder ... und solange die Ohren dranbleiben... :-)

LG
Maren

Alina hat sich die Haare geschnitten - seht selbst...

Auch wenn es für uns Aussenstehende lustig erscheint - so ist das für die betroffene Mutti der Alptraum schlechthin ;-)
Sorry - hatte bisl Stress die Tage, hab Deine Mail aber erhalten und Dich nicht vergessen!!
Liebe Grüsse,
Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen