Suchen Menü

Alina hat heut ihren 7. Geburtstag...

Hallo,

da hier selten was los ist, wo ich ja nciht unbedingt unschuldig bin *gg*, Poste ich einfach mal, dass meine "kleine" heute ihren 7ten Geburtstag feiert, man wo rast denn die Zeit hin...
Bald kommt Alina auch in die zweite Klasse, wahnsinn, sie war doch erst ein Baby, dass 25 Monate an meiner Brust hing und jetzt, eine kleine freche Dame, sie mist ja gerade mal 113 cm und wiegt etwa 18 kg. Aber dafür ist sie ganz schön kess und weiß sich immer mit Worten lieb ausgedrückt zu wehren...

Anbei stelle ich ganz aktuelle Fotos ein, von Alina ihrem großen Bruder Elias, wo wir jetzt Pfingsten im Urlaub waren, es war ein wunderschönder sehr entspannter Urlaub. War der "erste" Urlaub in diesem Sinne, Sonne Strand und Meer in Bibione. Und auch mit ihrem Stiefvater ;)...


Alina auf dem Boot richtung Venedig, etwas windig

Alina in Venedig ;)

am Strand von Bibione bei Sonnenuntergang

nochmals am Strand, posierend, Alina liebt es Fotografiert zu werden

Alina mit ihrem Bruder, die zwei, ein Dreamteam erster Klasse....

Liebe Grüße Cindy, mit Alina heut 7 und Elias 8,5 Jahre

Bisherige Antworten

Alina hat heut ihren 7. Geburtstag...

Hallo Cindy,
Mensch ist das eine Süße!! Gratuliere Dir zu Alina und Alina zu ihrem Geburtstag!
LG
Angelika

Vielen lieben Dank ;)....

Happy Birthday liebe Alina

Mensch, die Zeit rennt nur noch so....
Als ich Alina das erste mal gesehen habe, da hast du sie noch gestillt und nun ist sie eine kleine Dame geworden.
Hab es leider nicht geschafft anzurufen, viel los hier mit Besuch...erzahl ich dir aber morgen.
LG Marie

Happy Birthday liebe Alina

Hallo Marie,

na da bin ich ja dann gespannt was Du mir dann erzählst, aber anscheinend bist Du unterwegs, hab gesehen, dass Du angerufen hast, aber ich war unterwegs, jetzt bist anscheinend Du unterwegs *gg*
LG Cindy

Na da gratulier ich mal!!

Alles Gute zum 7.! Feiert schön!
Feiert ihr mit Kindergeburtstag?
Meine Larissa hat heute in 2 Wochen ihren 7. Geburtstag. Ja, die Zeit rennt echt. Allerdings ist deine ja von der Statur ja wenigstens noch klein. Larissa ist 15 cm größer und 11 kg schwerer als deine Alina!!!
Dafür habe ich ja noch klein-Leonard mit 2 3/4 Jahren.
GAnz tolle Urlaubsfotos!
GLG Vronni mit Larissa und Leonard

Na da gratulier ich mal!!

Hallo Vronni,

vielen lieben Dank ;).

Ja, wir haben heute Kindergeburtstag, in die Schule durfte ich Eis bringen, war Madames wunsch ;).

Ja, Alina ist ne zierliche, ihr Bruder ist auch nicht grad besser er misst mit seinen 8,5 Jahren gute 125 cm (geschätzt) und wiegt 22 kg, aber das hat er von seinen Vater, der ist genauso, bzw die ganze Familie ist bei denen ein Klappergestell.

Dein "klein" Leonard ist auch schon wieder so "groß" man uns rennt die Zeit davon....

LG Cindy, die vielleicht bald wieder was kleines haben wird

Na da gratulier ich mal!!

Hi Cindy,
was lese ich da: die bald wieder was kleines haben wird????
Wie ist das denn gemeint? Als "haben will" oder ist da schon was spruchreif??
Schön, dass Du auf Wolke 7 schwebst und dein Privatleben sich so toll "eingerenkt" hat.
Und Leonard ist wirklich schon groß: 98 cm und ca 14 kg. Müssen diesen Sommer unbedingt noch in den einen Freizeitpark in der Nähe, wo Kinder unter 1 m freien Eintritt haben!
GLG Vronni ;-)

Na da gratulier ich mal!!

Hallo Vronni,

hmm, mal sehen, wann es kommt, da ist es meines wissens noch nicht, aber so wirklich dagegen tun wir auch nichts ;), werde Berichten, wenn was unterwegs ist, denk aber es wird noch länger dauern.

Wahnsinn, so groß??? Hammer, das volle Gegenteil von meiner Alina, aber was ist das wichtigste , dass sie Gesund sind *gg*.

Na dann ab auf die Suche nach einem Freizeitpark, nicht dass ein Schub kommt....

Liebe Grüße Cindy

Alina hat heut ihren 7. Geburtstag...

huhu cindy,
alles liebe nachträglich für deine kleine grosse :-) und vielen dank für die tollen fotos!!! aber sag mal, hab ich was verpasst von wegen stiefvater? *gg* freut mich!!!
lieben gruss
sunny

Alina hat heut ihren 7. Geburtstag...

Hallo Sunny,

weiß nicht, ob Du was verpasst hast, aber ich erzähle es gern in kurzfassung ;).

Ich hab mich ja letztes Jahr am 12.März von meinem Ehemann getrennt, lebe auch seit dem allein mit meinen zwei. Zu meinem Exmann haben wir sehr guten Kontakt und es läuft alles super und gibt absolut keinen Stress, einfach Bilderbuchmäsig, läuft aber auch so, da wir beide bereit sind kompromisse einzugehen.
MItte Juni schrieb mich ein Netter Mann bei Lokis (sowas wie Facebook) an, zu dem Zeitpunkt war ich absolut noch nicht bereit auf eine neue Partnerschaft und hab ihn Anfangs auch ignoriert. Er lies aber nicht locker, war aber auch absolut nicht aufdringlich. Bis Anfang Oktober lies er es locker laufen, dann kam es zu einem Treffen an einem ganz klar öffentlichen Ort, seit dem trafen wir uns immer wieder uns sind seit 1.1.11 ein paar ;). Auch da läuft alles prima, die Kinder mögen ihn sehr gern und er die Kids auch. Er ist komplett ungebunden, also keine Kids auch keine Exfrau ;), aber dafür etwas stressige Eltern *grr*.

LG Cindy, die auf Wolke 7 schwebt *gg* und froh ist, das alles so perfekt läuft

Alina hat heut ihren 7. Geburtstag...

Mensch da freu ich mich mal ganz doll mit :-) die Trennung hab ich noch mitbekommen - aber das danach nich mehr *g*
Alles, alles Liebe für Euch :-D
LG - Sunny

Alina hat heut ihren 7. Geburtstag...

Hallo Sunny, DANKE :ROSE:

dann hast ja nichts verpasst, sondern ich nur nicht erzählt ;), muss ja nicht jeder gleich alles wissen *lach* aber nu weiß es jeder der es liest *lach*
LG Cindy

Happy birthday to Alina!!!!

Happy birthday to Alina!!!!

Huhu,

vielen liebe Dank...

Na, wie gehts dir/euch denn so?

LG Cindy, bei der seit Samstag alles schief läuft

uih...wat ne hübsche Lady....

Hippi happy Birthday nachträglich !!!
LG
alex & die Mädels -10 Kilo + Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009

uih...wat ne hübsche Lady....

Hallo Alex,

vielen lieben Dank... ;)

Deine zwei sind ja auch süüüß, vor allem Dein Monchichi, lese ja immer wieder mal mit, da ich Deine Beiträge/Actionen immer so lustig finde ;).

Gratuliere dir auch zu 10 kg weniger, hab erst 15 kg abgenommen, aber 2 wieder dazu, weil ich zur Zeit etwas zu gierig bin und im Urlaub war *gg*

LG Cindy

Alina hat heut ihren 7. Geburtstag...

hallo cindy,

von mir auch noch alles gute nachträglich:ROSE:

ganz hübsche kinder hast du!und jetzt ist der altersunterschied natürlich klasse nicht wahr,die beiden können richtig was miteinander anfangen,schön!!!!

lg sandra mit maja fast 7:-) und schlumpf 7 monate:-)

Alina hat heut ihren 7. Geburtstag...

Hallo Sandra,

vielen lieben Dank für´s kompliment, würd auch gern mal aktuelle Fotos Deiner zwei sehen, bin ja nicht neugierig *gg*.

Och, meine zwei kamen schon immer sehr gut miteinander klar, eigentlich perfekt und ich hoffe, dass es so bleibt.

Wahnsinn, Dein Schlumpf schon wieder soo groß, wo rennnt die Zeit nur hin....

LG Cindy, die immer wieder staunt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen