Suchen Menü

Alina hat einen Gutschein gewonnen :-)))

Hallo,
heute muss ich mal was tolles erzählen. Bei uns im Toom-Markt werden immer 10 Geburtstagskinder des Monats gezogen. Dieses Jahr war ALINA dabei *freu*. Heute haben wir ihren 10? Geburtstagsgutschein abgeholt. Sie durfte sich dafür natürlich ein Geschenk aussuchen. Eigentlich wollte sie eine Conni CD nehmen. Leider gab es keine mehr. Also sind wir ab in die Spielzeugabteilung.
Sie hat sich dann für das Benjamin Blümchen Spiel entschieden. Ich habe ihr gesagt das von dem Gutschein noch ein kleines Geschenk aussuchen darf weil noch Geld übrig ist. Da sagte sie "nein ich nicht - meine wenja auch". Das fand ich soooo süß! Sie ist ganz allein los und hat das Bilderbuch für Svenja ausgesucht. Ich habe dann noch 2? drauf gelegt und gut war :-)
Ach da haben wir uns heute alle gefreut :-) Kleinigkeiten die das Herz erfreuen *lach*
Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Alina hat einen Gutschein gewonnen :-)))

Hallo Andrea,

wie niedlich :o). Und da sieht man wieder wie groß die Kinder werden und lernen zu teilen.

LG Savi

mensch das ist doch mal was schönes :-)))) viel spass beim lesen...

..und spielen :-) GGGLG - sunny

Alina hat einen Gutschein gewonnen :-)))

Hallo Andrea,
das ist ja klasse und dass sie auch noch an ihre kleine Schwester denkt, ist sooooooooooooo lieb!
GGLG Katja
PS: Das Benjamin Blümchenspiel sieht interessant aus

Alina hat einen Gutschein gewonnen :-)))

Hallo Andrea,

hey,das ist ja toll!!!!!!!!Ist ja zu niedlich das Alina auch an ihr Schwesterchen gedacht hat,wie lieb von ihr!!!!!

lg sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen