Suchen Menü

Alicia mit Brille im Profil! :o)

Hallo Mädels,
eben gerade haben wir sie abgeholt und satte 108 Euro nür für die Fassung nebst Härtung der Kunststoffgläser (damit sie nicht zerkratzen uä) gezahlt! Schaut sie euch doch bitte mal an und sagt mir, wie ihr sie findet! Ich finde, sie steht Alicia super toll und süüüüß iss meine Schnecke damit allemale immernoch *schmacht* ... !!! :o)))
Schönen Tag euch allen und LG Ilona
Bisherige Antworten

Sie ist u. bleibte ne Süße!LG Kerstin

Hallo Kerstin, ...

oh lieben Dank meine Süße!! *freu* Wie geht's dir? Spürst du es schon?? ;o)
VLG Ilona

Re: Hallo Kerstin, ...

Huhu Ilona,
uns geht es gut,Bäuchlein wächst....ab u. an noch Übelkeit, Sodbrennen habe ich des öfteren...
Glaube ,gestern Abend hatte Jemand Turnstunde...fühlte sich jetzt schon öfter so an ,aber noch nicht regelmäßig....wird aber schon der Zwerg gewesen sein *gg*...
Am Di muss ich wieder zum Doc *bibber*.
Luca wurde heute in d. KiTa am Ohr von einer Wespe gestochen ,hat es wohl aber mit Fassung getragen...ich selbst hab ja auch so Schiss vor den Bienen/Wespen *uaaahhh*...
GGGLG Kerstin mit Luca &Bauchzwerg 15+5

Sollte die nicht grün sein ?

Ich glaube, die Farbe ist besser :-) Sieht hübsch aus und vor allem nicht so kreischbunt im Gesicht. Ich finde ja nix schlimmer, als diese dicken bunten Plastikgestelle in so einem zierlichen Kindergesichtchen. Süss sieht sie aus !
LG Uta

Hallo Uta, ...

diesen Wunsch konnte ich ihr leider nicht erfüllen! ;o) Von dieser Fassung die sie jetzt hat, hatten sie Farbe wie: hellblau, lila und eben die Farbe die sie jetzt hat (weinrot/kupferfarben)
Dazu kann man alle möglichen Klamotten anziehen ;o)
So kreischbunte Fassungen (umgangssprachlich bei uns Kassengestelle genannt *g*) aus Plaste hatte ich als Kind auch. Und dann so Katzenaugenförmig *muah* Trés chic!! *würg*
Danke für dein nettes Kompliment *freu* zu der Brille und meiner Maus, ich finde auch das wir sie gut ausgewählt habe! :o))
VLG Ilona

Auch mit Brille eine super super süsse Maus GLG>>

Hallo Nancy, ...

auch dir möchte ich für das Kompliment danken!! *freu* Dein Lenchen ist auch zuckersüß!! Wie geht es dir? Ist ja nun nicht mehr lang bis zur Geburt! Schon aufgeregt?? Ich drücke feste die Daumen, das es keinerlei Komplikationen geben wird und ihr die Geburt als ein wunderschönes und immer wieder einmaliges Wunder erleben dürft!!
VLG Ilona

Sieht klasse aus, habt ihr passend ausgesucht ! LG

Re: Sieht klasse aus, habt ihr passend ausgesucht

Hallo Carolin,
dankeschööön!! :o))
Die Maße der Rutsche kriegst du in nächster Zeit. Männe und Alicia fahren heute alleine zu Verwandte bis nächste Woche und ich hab alle Zeit der Welt mal in Ruhe Maß zu nehmen von der Rutsche! ;o))
VLG
Ilona

Ich hab' schon eine gekauft !!

Morgen Ilona,
die beiden haben schon eine Rutsche bekommen.
Für Cléo ist sie ein wenig klein, obwohl sie total glücklich damit ist, aber sie war auch eher für Mado gedacht.
Habe eine dicke Kindergeldnachzahlung bekommen, davon sollten sie doch profitieren !
LG Carolin.

sieht süß aus und sie findets wohl auch gut.

und wenn sie sie immer schön trägt, kann es sein, dass das auge sich wieder reguliert. meine schwester bekam auch so früh eine brille, als sie in die pubertät kam war alles einreguliert und sie benötigt keine mehr :O)
LG desi

Hallo Desi, ...

das hat die Augenärztin auch gesagt das es gut sein kann, das Alicia sie nicht ein Leben lang tragen muss! Ich hoffe, das ist irgendwann wirklich so! :o)) Das blöde nur, in meiner Familie tritt der graue Star auf (zwar mitlerweile alle erfolgreich operiert worden, auch ich mit 13 und 14 Jahren), kann nämlich gut sein, das sie den irgendwann auch mal bekommt was ich natürlich NICHT hoffe!!
Ja, die Brille gefällt Alicia, sie "kitzelt" nur etwas, laut ihrer Aussage. Aber der Optiker meint, das sei normal, schließlich hat sie ja noch nie eine Brille getragen, daran müsse sie sich noch gewöhnen. Heute morgen nach dem Aufstehen wollte sie sie gleich wieder aufsetzen *freu* - hätte ich nicht gedacht!
VLG
Ilona

Re: super süß!!!!!!!!!!!!

emmi setzt meine zum spaß immer mal auf und dann könnt ich sie noch mehr fressen *g*
ich hoffe nur das deine nicht mal deswegen gehänselt wird. kinder können ja sooo ätzend sein! bei mir im kiga war ein mädchen und die wurde immer aufs übelste geärgert. habt ihr eine brillenversicherung abgeschlossen? lohnt sich wirklich! lg bianca

Hallo Bianca, ...

danke für das Kompliment zur Brille. Sieht wirklich süß aus. So schlau irgendwie und vorallem so brav *räusper* (und das bei meinem Wirbelwind) ;o))
Ich hoffe, das Alicia mit keins solcher "Hänselkids" zu tun haben wird, sonst kriegt es eins auf die Mütze *gg*, aber Alicia hat ordentlich Selbstbewusstsein und kann kontern!! DA bin ich mir absolut sicher, die Butter lässt sie sich nicht vom Brot nehmen ;o))
Nein, Brillenversicherung haben wir noch nicht abgeschlossen. Wusste bis zu deinem Posting gar nicht, das es sowas gibt. Jetzt überlegen wir, eine abzuschließen. Hast ja recht, bei Kids ist das wirklich von Vorteil!
VLG
Ilona

Steht ihr super, sehr süß :-)) LG>>>

Hallo Kim, ...

danke, das freut mich das sie dir auch gefällt :D
VLG und einen tollen Start ins WE wünscht Ilona

Sieht echt süß aus & steht ihr gut! GLG-->

Hallo Daphne, ...

dir auch danke für dein Statement zur Brille *freu*
P.S.: Wir hatten uns doch mal über die Tierchens in deinem Profil unterhalten (Waldorf Tiere) Ich möchte gerne immernoch welche haben, finde die sooooo putzig :D Allerdings bin ich in solchen Sachen total ungeschickt, kannst du mir welche machen (wenn Lust und Zeit vorhanden *g*), ich schicke Geld du die Tiere wenn sie fertig sind?? Aber jetzt nix überstürzen, gemach gemach, alles mit der Ruhe ;o))
VLG
Ilona

Re: eingeschlichen..... :-)

hi süße, schnell auf diesem wege (sind grad erst rein): sieht supersüß und klasse aus. richtig schick die schnecke, echt :-)))). so, ich schleich mich schnell wieder raus......
bis bald
deines mannes schwesterherz *ggg*

Re: Alicia mit Brille im Profil! :o)

Sieht richtig süß aus! Und dabei isse nicht mal grün! *g* Trägt Alicia sie denn bis jetzt gerne?
LG Mareike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen