Alicia mit Brille im Profil! :o)
eben gerade haben wir sie abgeholt und satte 108 Euro nür für die Fassung nebst Härtung der Kunststoffgläser (damit sie nicht zerkratzen uä) gezahlt! Schaut sie euch doch bitte mal an und sagt mir, wie ihr sie findet! Ich finde, sie steht Alicia super toll und süüüüß iss meine Schnecke damit allemale immernoch *schmacht* ... !!! :o)))
Schönen Tag euch allen und LG Ilona
Sie ist u. bleibte ne Süße!LG Kerstin
Hallo Kerstin, ...
VLG Ilona
Re: Hallo Kerstin, ...
uns geht es gut,Bäuchlein wächst....ab u. an noch Übelkeit, Sodbrennen habe ich des öfteren...
Glaube ,gestern Abend hatte Jemand Turnstunde...fühlte sich jetzt schon öfter so an ,aber noch nicht regelmäßig....wird aber schon der Zwerg gewesen sein *gg*...
Am Di muss ich wieder zum Doc *bibber*.
Luca wurde heute in d. KiTa am Ohr von einer Wespe gestochen ,hat es wohl aber mit Fassung getragen...ich selbst hab ja auch so Schiss vor den Bienen/Wespen *uaaahhh*...
GGGLG Kerstin mit Luca &Bauchzwerg 15+5
Sollte die nicht grün sein ?
LG Uta
Hallo Uta, ...
Dazu kann man alle möglichen Klamotten anziehen ;o)
So kreischbunte Fassungen (umgangssprachlich bei uns Kassengestelle genannt *g*) aus Plaste hatte ich als Kind auch. Und dann so Katzenaugenförmig *muah* Trés chic!! *würg*
Danke für dein nettes Kompliment *freu* zu der Brille und meiner Maus, ich finde auch das wir sie gut ausgewählt habe! :o))
VLG Ilona
Auch mit Brille eine super super süsse Maus GLG>>
Hallo Nancy, ...
VLG Ilona
Sieht klasse aus, habt ihr passend ausgesucht ! LG
Re: Sieht klasse aus, habt ihr passend ausgesucht
dankeschööön!! :o))
Die Maße der Rutsche kriegst du in nächster Zeit. Männe und Alicia fahren heute alleine zu Verwandte bis nächste Woche und ich hab alle Zeit der Welt mal in Ruhe Maß zu nehmen von der Rutsche! ;o))
VLG
Ilona
Ich hab' schon eine gekauft !!
die beiden haben schon eine Rutsche bekommen.
Für Cléo ist sie ein wenig klein, obwohl sie total glücklich damit ist, aber sie war auch eher für Mado gedacht.
Habe eine dicke Kindergeldnachzahlung bekommen, davon sollten sie doch profitieren !
LG Carolin.
sieht süß aus und sie findets wohl auch gut.
LG desi
Hallo Desi, ...
Ja, die Brille gefällt Alicia, sie "kitzelt" nur etwas, laut ihrer Aussage. Aber der Optiker meint, das sei normal, schließlich hat sie ja noch nie eine Brille getragen, daran müsse sie sich noch gewöhnen. Heute morgen nach dem Aufstehen wollte sie sie gleich wieder aufsetzen *freu* - hätte ich nicht gedacht!
VLG
Ilona
Re: super süß!!!!!!!!!!!!
ich hoffe nur das deine nicht mal deswegen gehänselt wird. kinder können ja sooo ätzend sein! bei mir im kiga war ein mädchen und die wurde immer aufs übelste geärgert. habt ihr eine brillenversicherung abgeschlossen? lohnt sich wirklich! lg bianca
Hallo Bianca, ...
Ich hoffe, das Alicia mit keins solcher "Hänselkids" zu tun haben wird, sonst kriegt es eins auf die Mütze *gg*, aber Alicia hat ordentlich Selbstbewusstsein und kann kontern!! DA bin ich mir absolut sicher, die Butter lässt sie sich nicht vom Brot nehmen ;o))
Nein, Brillenversicherung haben wir noch nicht abgeschlossen. Wusste bis zu deinem Posting gar nicht, das es sowas gibt. Jetzt überlegen wir, eine abzuschließen. Hast ja recht, bei Kids ist das wirklich von Vorteil!
VLG
Ilona
Steht ihr super, sehr süß :-)) LG>>>
Hallo Kim, ...
VLG und einen tollen Start ins WE wünscht Ilona
Sieht echt süß aus & steht ihr gut! GLG-->
Hallo Daphne, ...
P.S.: Wir hatten uns doch mal über die Tierchens in deinem Profil unterhalten (Waldorf Tiere) Ich möchte gerne immernoch welche haben, finde die sooooo putzig :D Allerdings bin ich in solchen Sachen total ungeschickt, kannst du mir welche machen (wenn Lust und Zeit vorhanden *g*), ich schicke Geld du die Tiere wenn sie fertig sind?? Aber jetzt nix überstürzen, gemach gemach, alles mit der Ruhe ;o))
VLG
Ilona
Re: eingeschlichen..... :-)
bis bald
deines mannes schwesterherz *ggg*
Re: Alicia mit Brille im Profil! :o)
LG Mareike
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen