Suchen Menü

Alexander fiebert immer noch

Diese Nacht stieg's auf bis zu 40°C. Heute Morgen war's ok und eben stieg es wieder. Wenn es morgen noch nicht vorbei ist, müssen wir wohl mal zum Arzt. Meine Mutter sagte eben, mein Bruder hätte das auch öfter gehabt, ohne sonst etwas zu haben. Alexander hat seine Erkältung nämlich eigentlich überwunden.
Jetzt schläft er!!!
LG Ulrike
Bisherige Antworten

Re: Alexander fiebert immer noch

Anton hat solche Fieberschübe auch manchmal. Meistens aber nur einen Tag und eine Nacht. Seltsame Sache, aber man "gewöhnt" sich dran.
Gute Besserung weiterhin,
Susanne

Re: Alexander fiebert immer noch

Mein Mann war heute Morgen mit ihm zum KiA und er meinte, es sei ein Virus. Er hat uns aber nichts verschrieben, außer bei Temperatur Saft zu verabreichen. Heute war er schon wieder besser drauf (auf der Couch toben, von dort auf's Trampolin springen sind 'gute' Zeichen).
Er bleibt aber diese Woche noch aus dem Kindergarten.
Ich war von Mittwoch bis Freitag krank geschrieben und durfte heute wieder ran. War aber noch ziemlich schweißtreibend, weil ich auch noch nicht 100%ig auf der Höhe bin.
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen