Suchen Menü

Alex muss operiert werden

Hallo,
so bin nun auch wieder online, mein mann ist heute nach belgien abgereist, für 5 wochen.
Am Freitag hatte Alex Hautarzttermin, da sie am linken unterarm nahe des Ellenbogens einen kleinen Blutfleck hatte. Waren ja schon immer einmal im Jahr zur Kontrolle dort. Der Kia hatte bei der U8 schon gesagt das das grösser geworden ist, und so ist es auch. Es ist ein Gefäßknoten, der um das dreifache grösser geworden ist, und auf den Nerven drückt, und ihn schon angeblich umschlossen hat und das ist auch das was meinem Kind weh tut, ab und an.
Jetzt haben wir mitte Januar einen Termin in der Hautklinik um einen OP termin zu vereinbaren, damit es entfernt wird. Sind 3 Tage KH, geht leider nicht ambulant, da der Nerv mit beteiligt ist und Vollnarkose angesagt ist. Mal sehen was sich da machen lässt. Alex sagt die ganze Zeit seit Freitag immer: Der Fleck muss weg *G*
So dann wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag ich fang heute abend wieder das unterrichten an, somit sind meine 2,5 wochen frei auch vorbei.
Bis Bald
Jana
Bisherige Antworten

Alex muss operiert werden

Hallo Jana,
ach mensch die arme Maus.Drück ihr alle meine Daumen für die OP.
Lena hat auch so ein Mal am Hals.Ganu auf der Halsschlagader :O(
Ich will das beim nächsten Termin meinem Dr.mal zeigen und ggf.mal zu eínem Hautarzt.Verändert hat sich das mal(toitoitoi)nicht.Lena hat das schon seid der Geburt.Sieht aus wie ein Muttermal-was aber keins ist(scheinbar).
Ach mensch...warum müssen die kleinen so ne sch... immer wieder bekommen?
Drück Euch jedenfalls ganz dolle die Daumen und schreib mal wie es ausgegangen ist.
GLG Nancy
Lilypie Vierter Ticker
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen