Alex muss operiert werden
so bin nun auch wieder online, mein mann ist heute nach belgien abgereist, für 5 wochen.
Am Freitag hatte Alex Hautarzttermin, da sie am linken unterarm nahe des Ellenbogens einen kleinen Blutfleck hatte. Waren ja schon immer einmal im Jahr zur Kontrolle dort. Der Kia hatte bei der U8 schon gesagt das das grösser geworden ist, und so ist es auch. Es ist ein Gefäßknoten, der um das dreifache grösser geworden ist, und auf den Nerven drückt, und ihn schon angeblich umschlossen hat und das ist auch das was meinem Kind weh tut, ab und an.
Jetzt haben wir mitte Januar einen Termin in der Hautklinik um einen OP termin zu vereinbaren, damit es entfernt wird. Sind 3 Tage KH, geht leider nicht ambulant, da der Nerv mit beteiligt ist und Vollnarkose angesagt ist. Mal sehen was sich da machen lässt. Alex sagt die ganze Zeit seit Freitag immer: Der Fleck muss weg *G*
So dann wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag ich fang heute abend wieder das unterrichten an, somit sind meine 2,5 wochen frei auch vorbei.
Bis Bald
Jana
Alex muss operiert werden
ach mensch die arme Maus.Drück ihr alle meine Daumen für die OP.
Lena hat auch so ein Mal am Hals.Ganu auf der Halsschlagader :O(
Ich will das beim nächsten Termin meinem Dr.mal zeigen und ggf.mal zu eínem Hautarzt.Verändert hat sich das mal(toitoitoi)nicht.Lena hat das schon seid der Geburt.Sieht aus wie ein Muttermal-was aber keins ist(scheinbar).
Ach mensch...warum müssen die kleinen so ne sch... immer wieder bekommen?
Drück Euch jedenfalls ganz dolle die Daumen und schreib mal wie es ausgegangen ist.
GLG Nancy
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen