Suchen Menü

Alessandra von Steffi hat Geburtstag!

Hallo liebe Ales :KISSING: ,
da ich leider Dich und Deine Mama nicht mehr erreichen kann, hoffe ich das es über den Weg hier klappt!
Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 5. Geburtstag, lass Dich verwöhnen (was Deine Mami sowieso tun wird) und genieße den Tag in vollen Zügen.
Leia grüßt Dich auch ganz lieb und sendet Dir ganz herzliche Geburtstagswünsche!
Viele liebe Grüße senden Dir Bea, Wolf, Leia, Luke und Krümel im Bauch!
:KISSING: :ROSE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Alessandra von Steffi hat Geburtstag!

Hi Bea,
schön von Euch zu lesen.Wie geht's denn so???
Wann hast Du ET?
LG kerstin mit Luca-Joevin &Malea

Alessandra von Steffi hat Geburtstag!

Hallo Kerstin,
es geht gut. Eigentlich kann ich über diese Schwangerschaft nicht wirklich klagen, hab halt nur viel zu tun und mir fehlt einfach eine dicke Mütze richtig guter Schlaf %)
ET habe ich am 18.07., allerdings läuft es auf einen KS hinaus (ich stecke noch im Zwiespalt mit mir selbst, es gäbe eine Klinik die nach ausgiebiger Untersuchung eine Spontangeburt machen würde).
Wenn ich einen KS machen lasse, würde ich gerne so um den 08.07. entbinden, dann möchte ich auch nicht bis ET warten.
Wie geht es euch denn?
LG Bea

Alessandra von Steffi hat Geburtstag!

Hi Bea,
ui ,ist ja dann gar nicht mehr lang hin bis Baby Nr.3 da ist. Wisst Ihr
was es wird?Und habt Ihr schon einen Namen? Ja ,ja ...ich weiss ,ich
bin neugierig *lach*.
Uns geht es gut.
Ich arbeite seit Febr. wieder .Malea ist 14 Monate alt ,macht sich seit Jan. klasse in der Krippe ...ist ein Wonnepröppchen so wie Luca damals .Sie hat alle 16 Zähne bereits ,fehlen nur noch die letzten 4 Backenzähne. Die Zahnerei haben wir somit wohl erst einmal hinter uns.
Luca hat vorletzte Woche seinen Schwimmkurs erfolgreich beendet u.
seinen Junior-Pinguin bestanden ....er war super stolz...die Mama
natürl. auch.
Er fährt jetzt im Juni für 5 Tage auf Gruppenreise von d. KiTa aus.Am Di
ist jetzt ein Elternabend extra dazu ,bin gespannt.
Hier ist heute schönes Wetter. Wollen nachmittags in den Stadtpark.
Schönen Sonntag noch!
LG kerstin
PS. Zeig dochmal wieder ein paar Bildchen von Euch ,wenn Du magst...
unsere aktuellsten sind im Profil ...

Alessandra von Steffi hat Geburtstag!

Huhu Kerstin,
also einen Namen haben wir schon für den Kleinen. Wir bekommen noch einen zweiten Jungen. Eigentlich wünschten wir uns ja noch ein Mädel, aber meistens kommt es anders und inzwischen bin ich echt froh über die Tatsache. Eine kleine 5-jährige Widder-Zicke reicht mir durchaus und Leias Enttäuschung war zum Glück gar nicht groß.
Beim Outing war sie dabei und der Arzt fragte Leia was sie davon halten würde. Leias Antwort: Ach, ist nicht so schlimm. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal :-D
Zuhause sagte sie dann, dass sie ja vielleicht eine kleine Tochter mit Daniel bekommt, daher wäre das gar nicht schlimm.
Außerdem hab ich ihr gesagt, dass sie nur Vorteile dadurch hat. Sie bleibt die einzige Prinzessin im Haus ;-)
Bei euch ist ja auch eine Menge los. Toll mit dem Schwimmkurs, ich wollte Leia auch noch zum Schwimmen anmelden, finde es so wichtig das die Kinder schwimmen können.
Die Kleine ist auch schon so groß, wie die Zeit vergeht. Wahnsinn!
Bilder kann ich Dir mal per Email schicken. Wenn Du Lust hast, schick mir doch Deine Adresse mal per PN.
Im Profil habe ich nur aktuelle US-Bilder vom Zwerg.
LG Bea

@Ales

Liebe Ales,
auch an dieser Stelle noch einmal HAPPY Birthday!!!
Hoffe ,Du hattest einen tollen Tag.
Liebe Grüße nach Australien
Kerstin &Co

Von uns auch noch alles Gute :o))!!! LG >>>

Alessandra von Steffi hat Geburtstag!

Hallo Bea,
euch nachträglich zum 5ten Geburtstag alles Gute.
Hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag?
GGLG von Sanne :ROSE: und Raja :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen