Suchen Menü

Aldi verkaufte Notebook inkl. Virus...

und hier der Link ...


LG
Bärlesmama

Bisherige Antworten

Tja, frag mal meine Freundin Susi333

Hi,

sie war "One-of-the-winner" ;O( LG,Ina

Igitt... die ärmste... wie gehts dem Bub? LG

Igitt... die ärmste... wie gehts dem Bub? LG

Hi,

ich gehe mal davon aus du meinst meinen?(Über Susi`s hatte ich auch mal gepostet..aber ich denke mal du meinst jetzt gerad Patrick..)

Tja,der hat den ganzen Tag gelegen...erst mittags 2 Std.mit mir im groooossen Bett...fand er klasse und hat auch - so wie ich auch- bis 3h geschlafen.Hier war ja alles ruhig.Vanessa ist bis Freitag in der Jugendherberge und Dominik kam erst halb 4 aus der Schule.

Und anschl.auf der Couch.Er hat dann auch ein paar Kekse gegessen und 1 Toast.Um 5 hab ich ihm noch mal PCM gegeben und jetzt schau ich gleich noch mal.Letzte Nacht habe ich um Mitternacht noch einmal mit ihm inhaliert.Das tut ihm so gut und er verlangt dann auch danach...

Ich hoffe die Nacht wird ruhiger...habe meinen Schlafplatz auch auf eine Matraze in seine Nähe verlegt..mein Rücken springt zwar im Dreieck..vor allem da der Hexenschuss noch nicht wirklich überstanden ist, aber so ist das halt wenn die Mäuse krank sind ;O/

LG,Ina

Moin... ja, ich hatte Deinen gemeint... wie war die Nacht? LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen