Suchen Menü

Aldi Shopping - Mord und Totschlag :-))

hallo,
näää da kann man ja echt nur mit dem Kopf schütteln...es gibt immer noch dreiste Leute die sich dann voll vordrängeln beim reinkommen und und und....da ich rechtzeitig da war hab ich für jillian noch ein paar von den rosafarbenden Winterstiefeln bekommen in 27 (fallen eine ganze Nr. kleiner aus), da sie zur zeit ja so 24,5-25 knapp hat und die sollen ja bis April für den Kiga reichen! Hab leider zu spät gesehen das es auch dunkelblaue mit Klett gab aber wer weiß ob die Jungs die gleiche größe im winter dann haben...davon kann man ja nicht 100% ausgehen. Hab noch 3 Outdoorhosen mitgenommen und das reicht....selbst Oma´s waren da für ihre Töchter am rumkramen...neee wie die Mordlustigen...
lg silke
Bisherige Antworten

Naja DU doch auch*lach*!

Und ich hoffe du hast mit dem Bauch bisl mehr Platz frei gebaggert ;-))
LG Petti

Re: Naja DU doch auch*lach*!

hi,
nnäää ich bin ganz locker da rein...hatte das glück das ne Bekannte an den schuhen vor mir da war und die hat mir einfach die 2 Tüten gegeben und die andere hab ich nachher über alle reingeworfen :-))...an den Hosen war nicht viel los. Alle bekloppt auf die Schuhe.
lg silke

Wie gut daß ich schon Winterstiefel habe :-) GLG

Bei uns sind sie wie die Bekloppten..

..... auf die Jacken, ich als Ober-Bekloppte mitten drin und keine Chance, mich durch die kleinen stämmigen Omas durchzuwühlen, echt wahr. Konnte ab und an drübergreifen und bin dann entnervt zu den Schuhen, wo es dann zwar Knuffe in die Seite gab, aber das puffert mein Speck ja weg.
Ich finde das schon interessant, dass die da echt die Omas ins Feld schicken, waren kaum jüngere Frauen da.
LG
Anja

*grins* Ja, genau!

Huhu,
ich war heute auch nicht besser, habe doch einen freien Tag, weil der KiGa einen seiner unzähligen Brückentagr hat. Nachdem ich netterweise bis halb sieben schlafen durfte *gähn* standen wir auch um acht Uhr bei Aldi auf der Matte, Wollte vor allem eine Winterjacke kaufen, wir haben nur noch die eine in 92 vom letzten Jahr und das reicht mir nicht (besser gesagt Josephine *g*). Leider hatte ich meine Eishockeyausrüstung vergessen und mußte von kopftuchtragenden Omas einige Bodychecks einstecken. Habe aber dann 2 Paar Thermostiefel ergattert (Josephine hat gerade eine Zwischengröße bei den Schuhen). Die Jacken gefielen mir nicht, fand ich viel zu dünn bis auf die eine, aber die war so kackbraun mit rosa, da gefiel mir die Farbe nicht.
Und ich sage Euch: NIE WIEDER MONTAG MORGEN ZU ALDI!!!!!!!!!! Puh, um kurz vor neun waren wir wieder daheim, so ein Krampf, ich schwör', es war das letzte Mal!!!!!!!!!!!!!!
LG
Anja

Ich hatte Glück...

Hi Silke,
ich war so gegen 9h da und hab' schon garnicht mehr geglaubt, dass ich noch Schuhe ergattern würde... Da steh' ich an einem Wühltisch und quatsche mit einer Bekannten und direkt neben mir wurden gerade die Schuhe eingeräumt - die "Meute" hatte seit 8h darauf gewartet und ich stand direkt daneben und mit einem Griff hatte ich direkt zwei Paar Thermostiefel (eins für Finja eins für Svea) *freu*.
Grüsse,
Claudia

Re: Aldi Shopping - Mord und Totschlag :-))

hallo silke,
ist bei uns im ort genauso...echt mord und todschlag.
deshalb fahre ich auch lieber in einen größeren aldi ein bischen weiter weg, da bekommen sie mehr ware, und da kann man dann auch noch mittags hin, und bekommt alles...
ja die winterstiefel will ich für amy auch kaufen.
lg Soe

die ALDI-Süd Sachen scheinen ja echt toll zu sein.

....also so Trubel ist bei Aldi-Nord nicht, wenn es hier Kindersachen gibt...oder krieg ich davon nur nichts mit????
Grüßle Jacqui

Re: die ALDI-Süd Sachen scheinen ja echt toll zu sein.

Hallo Jacqui,
ja, die Aldi-Süd Sachen sind meistens wirklich gut. Ich habe mich dieses Jahr auch schon wieder 2-3 mal ins Vergnügen gestürzt (da muß dann mein Mann später zur Arbeit fahren an solchen Tagen, damit ich um 8.00 bei Aldi bin... *g*).
Heute waren die Sachen allerdings am späten Vormittag noch da, vermutlich weil heute der Brückentag war und auch weil sie heute nicht so schön waren. Ich habe dann "nur" 2 Hosen für Svenja gekauft.
LG Katrin

deshalb geh ich da nie hin

das ist mir echt zu blöd. Ich hab das 1x erlebt, die stehen 30 minuten vor Ladenöffnung schon an und dann stürzen die sich wie die Hyänen auf die Wühltische.
Nee, das muss ich nicht haben.
Mandy - die eh nie zu Aldi geht, weil ich gar nicht weiß, was ich da kaufen soll

Winterjacken und Winterschuhe z.B. ;-)

Huhu,
Jacken für 8,99 und Schuhe für 7,99 und i.d.R. gute Qualität. Wenn man' nicht so dicke hat, dann tut man sich das leider auch ab und zu an, weil man sonst woanders 5-fache und mehr bezahlen muß.
LG
Aja

Re: Winterjacken und Winterschuhe z.B. ;-)

hi anja!
ich finde die sachen bei aldi meistens auch sehr gut vom preis-/leistungsverhältnis. wenn man bedenkt, wie die klamotten manchmal aussehen, wenn die kleinen draussen waren, dann ist mir lieber, wenn ich nicht allzuviel ausgegeben habe.
über ein loch in einer 25 euro-jeanshose würde ich mich ärgern und dass mag ich mir und dennik nicht antun. dem ist es nämlich völlig wurscht, was wie aussieht und wie teuer war.
glg
ilka

Re: Aldi Shopping - Mord und Totschlag :-))

HI Silke, ich geh immer erst nachmittags oder abends. Dann wird alles wieder eingeräumt, was morgens gekauft und zurückgebracht wurde. Heute war ich direkt nach dem Arzt dort (mit super Rückenschmerzen aber hab Sohnemann versprochen ihm eine Jacke zu holen ;-() und hatte noch ganz viel Auswahl. Schuhe gab es noch en masse.
Ich glaube bei uns ist das nicht so wild. LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen