Suchen Menü

Aldi- Pullis, sagt mal...

fandet Ihr die für Mädels auch so doof diesmal?
Ich fand die überhaupt nicht schön und hab auch keine gekauft, weil ich bei dieser Samt-Optik sofort an Woolworth-Billigst-Ware denken muß. Und bei den Leggins war auch zu viel Samt-Look dabei, nee. Und da ich Jasmin keine Latzhosen anziehe, weil ich die selbst nicht mag und sie damit schlecht alleine aufs Klo kann (die Hosen als normale Hosen hätten mir nämlich durchaus gefallen), bin ich eben nur mit 2 Leggins rausmarschiert. Auch der Ansturm auf die Sachen hielt sich seeehr in Grenzen - kann ich nachvollziehen :-)
So, und wenn mir jemand sagen kann, wo ich schöne Strickjacken mit Reißverschluß in Mädchenfarben und unter 15-20 Euro bekomme, immer her mit den Tipps *g*. Ich finde Strickjacken bei dem aktuellen Wetter irgendwie besser als Sommerjacken, hält bei dem Wind besser warm...
LG Helen
Bisherige Antworten

Kannst Du mir mal bitte erklären...

....weshalb ich bisher nicht registriert habe, daß Deine Tochter Jasmin heißt???
Huhu Helen!
War gerade beim Lesen richtig erschrocken über den Namen bzw. verdutzt *lach*. Hab krampfhaft überlegt, wie Du sie sonst noch nennst *grübel* - aber "Jasmin" war mir hier überhaupt kein geläufiger Name für's Forum ;-)
Wenn Dir kik nicht zu "billig" ist, dann geh mal da hin - eben war ich noch da und die haben auch Strickjacken... Hab nur nicht nach dem Preis geschaut, weil ich genug Jacken habe und keine mehr kaufen will.
LG
Tina

Re: Kannst Du mir mal bitte erklären...

*lach*
Hallo Tina,
ich hab sie fast drei Jahre lang Mini genannt :-)
Aber seit dem Kiga besteht sie darauf, Jasmin genannt zu werden und ich übe eben auch in Foren, fällt mir nicht gerade leicht ;-)
Kik haben wir zwar, aber nicht gerade um die Ecke... fand ich bisher sehr gemischt, Leggins hab ich von dort, die waren okay, Oberteile mag ich eher nicht so, vielleicht raff ich mich mal auf und fahr hin, aber vorher mach ich noch einen Ernstings- und NKD-Abstecher...
LG Helen, mit Jasmin-Mini *g*

Re: Kannst Du mir mal bitte erklären...

Huhu!
Ja stimmt - ich hab auch eben fast nur Hosen dort gekauft *Ggg* - die waren echt süß und auch im Bund verstellbar.
Ernstings ist immer gut *find* - die haben auch schöne Strickjacken.
LG
Tina

Re: Aldi- Pullis, sagt mal...

Hallo Helen!
Schau doch mal bei Ebay nach Markenstrickjacken. Die bekommst Du schon für unter 10? pro Stück mit Versand. Ich kaufe fast nur noch bei Ebay und komme damit billiger rum, als wenn ich in einen Laden gehen würde (Pullover 6?, Winterjacke 18?, Wintermantel 10?, Pulli 4?, 6,50?, Fleecepulli 7,50?; alles mit Versand). Ich suche gezielt nach Hummelsheim und Königsmühle/Whoopi. Die Sachen sind toll und meistens sind sie noch so toll in Schuss, als hätte sie niemand angehabt.
Schwierig finde ich vor allem, Hosen mit Gummizug (also ohne Knopf) zu finden. Annika mag keine Hosen mit Knopf und im Laden gibt es in 98 nur noch mit Knopf. Da hat man bei Ebay eine tolle Auswahl.
LG Alex

Re: Aldi- Pullis, sagt mal...

Hallo Alex,
Whoopi find ich auch gut :-), Jasmin hat einiges an T-Shirts von denen (gab´s billig bei Galeria ;-)), ich guck mal. Bin in der letzten Zeit eher abgekommen von ebay, weil irgendwie nimmer so günstig wie früher, viele zu viele gewerbliche Verkäufer und überhaupt...aber mal sehen, vielleicht bekomm ich ja was.
LG Helen

Bei Tchibo gibt´s noch e rosane Strickjacke

Hallo Helen,
gib mal bei der Tchibo Suche Kinder ein, dann kommt irgendwann ne rosane Strickjacke, die sie auf 5 Euro reduziert haben. War zumindest letzte Woche noch so;-).
LG Andrea

ja die haben wir auch...ich find die süß ;o) GGLG

Re: Bei Tchibo gibt´s noch e rosane Strickjacke

Hallo Andrea,
nee, gibt keine mehr, leider.
LG Helen

Re: Aldi- Pullis, sagt mal...

Hallo HElen,
Tchibo oder H&M. LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen