Suchen Menü

Aldi-Kleinkinderjeans diesmal Mist *grummel*

Huhu!
Hab für Silvana letztens zwei dieser Kleinkinderjeans geholt und entweder "Montagshosen" erwischt oder die sind Mist.
Bei der mit dem bunten Stoffgürtel ist gleich der Druckknopf kaputtgegangen und ausgerissen.
Danach hab ich ein anderes Modell probiert (hatte zwei verschiedene gekauft) und das ist so dermaßen schief genäht, daß der Reißverschluß und die Popo-Naht total verschoben sind *grummel*.
Bin echt enttäuscht!
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Aldi-Kleinkinderjeans diesmal Mist *grummel*

Huhu Tina!
Das ist ja doof...
Ich hab auch 2 Aldi-Jeans für Mucki gekauft. Ne Rosane und ne Blaue mit nem Blümchen.
Abgesehen davon das die voll breit sind, also nur mit Gürtel tragbar, kann ich mich nicht beschweren. Hab die Rosa dann gleich nochmal ne Nr. größer mitgenommen, weil ich die so toll finde.
Haste die denn zurückgebracht? Haben die da irgendwas zu gesagt?
GlG eine noch müde Luna

Re: Aldi-Kleinkinderjeans diesmal Mist *grummel*

Huhu!
Klar - hab noch die Verpackungen und werde die nachher zurückgeben! Die sind im Umtausch ja immer sehr kulant.
LG
Tina

Re: Aldi-Kleinkinderjeans diesmal Mist *grummel*

Hi Tina,
dann schreib Aldi doch einen Beschwerdebrief. Mein Männe beliefert ja Aldi (keine Angst - die Jeans sind nicht von ihm) und hat ganz oft Probleme mit unseriösen Konkurrenten, die gute Musterware beim Aldi-Einkäufer vorlegen und dann Shit liefern (und die Preise kaputtgemacht haben). Bei ausreichend Beschwerden verschwindet so ein unseriöser Lieferant dann von Aldi's Einkaufsliste! Männe bietet immer Spitzenqualität, aber mit den Preisen der Betrüger kommt er einfach oft nicht mit. Ist schon so - hauptsache billig. Aber die VerbraucherInnen haben mehr Macht, als sie glauben. Also auf jeden Fall umtauschen und wenn's geht noch mal offiziell Beschweren.
Liebe Grüße
Hermie

Danke für den Tipp! LG

Re: Aldi-Kleinkinderjeans diesmal Mist *grummel*

Hallo!
Ohhh, da hast du wohl echt Pech gehabt! Unsere sind voll in Ordnung! Antonia hat auch die mit dem rosanen Stoffgürtel (gestern erst angehabt) und die sind okay. Ich hatte da bisher noch keine Probleme.
Das ist schon ärgerlich. Ich würd sie auf jeden Fall zurück bringen!
Gruß
Danone

Re: Aldi-Kleinkinderjeans diesmal Mist *grummel*

hi,
echt ärgerlich...auf jedenfall umtauschen!!!
Heute sind auch Pullis und Leggings da, leider hab ich echt im moment kein kleingeld dafür :-((
lg silke

Re: Aldi-Kleinkinderjeans diesmal Mist *grummel*

Huhu Silke!
Ich hab eben beim kik 80 Euro ausgegeben *schääm* - aber ich hoffe, es war ne gute Wahl und Silvana kommt damit diesen Herbst/Winter durch den Kindergarten :-)
Die haben da jetzt auch teilweise innen verstellbare Hosen - find ich echt gut. Und die Hosen fallen allgemein in allen Geschäften irgendwie lang aus. Bei Oberteilen komm ich mit 104 supergut hin - aber Hosen sind Meter zu lang :-)
Naja - aber ist ja auch richtig fällt mir gerade auf... Silvana ist noch keinen MEter groß - also genau richtig für Größe 98 und nicht 104.
LG
Tina

Re: Aldi-Kleinkinderjeans diesmal Mist *grummel*

Hallo Tina,
*g*, ich finde die Hosen zur Zeit auch ne Katastrophe.
Jasmin hat geschätzte 91-92 cm. Hosen in 92 sind also recht gut von der Länge her, wenn auch fast etwas zu kurz im Sitzen, aber okay. Aber ich kauf doch jetzt keine in 92 mehr, wenn sie einen Schuß macht, kann ich die glatt alle neu kaufen. Also kauf ich 98. Und die sind so lang, daß man sie zweimal umschlagen müßte, damit sie passen :-(
Deswegen hab ich zig Hosen in 98 im Schrank liegen, die noch nicht so recht gehen und Jasmin darf die 92er auftragen - blöderweise hab ich davon nicht wirklich viele, weil Sommer gewesen...
Und bei den Oberteilen paßt mein nicht gerade dickes Kind in irgendetwas zwischen 98 und 110 - muß man das verstehen?
LG Helen, die sich über die 98er Hosenlänge ärgert, so.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen