Suchen Menü

Aldi Kindersachen, sind die nicht mehr IN oder

bekommt man die in den Ferien immer so Problemlos???

Ich bin überrascht, denn als ich um 9 Uhr dagewesen bin, hatten die fast noch alle Größen der Kinderstiefel da gehabt. Bei Schuhen hatten wir sonst NIE Glück.

Hach, ich freu mich richtig;-)

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

Ich hab noch fast ungetragene von der großen Schwester...

....und weil ich letztes Jahr schon 2 Paar dicke Schneestiefel "umsonst" gekauft habe, weil es hier nie kalt und kein Schnee lag, gehe ich es dieses Jahr mal ruhig an *ggg*.
GLG
Tina

Ich hab noch fast ungetragene von der großen Schwester...

Huhuuu,

naja, sind ja keine Schneestiefel, ganz normale Mädelsstiefel;-)

Bisher hab ich sehr sehr wenig "umsonst" gekauft;-) Nur mal T-Shirts oder ne Hose. Aber Schuhe werden hier immer gebraucht!!! **grins** Mädel halt.....

GGGLG Bibi

Aldi Kindersachen, sind die nicht mehr IN oder

Hallo Bibi,

sind bei Euch schon wieder Ferien??? Bei uns hat neulich erst die Schule wieder angefangen.. Allerdings hatte ich in den Sommerferien auch mal Glück bei den Kindersachen.

Stiefel kann ich nicht bei Aldi etc. kaufen, da meine Damen beide so schmale Füße haben. :-(

LG Katrin

Aldi Kindersachen, sind die nicht mehr IN oder

Huhuuu,

ja, schon wieder Ferien;-) **lach** Die letzten waren ja schon Anfang August zu Ende und jetzt ist schon die 2. Ferienwoche der Herbstferien.

Stimmt, mit schmalen Füssen kommt man bei Aldi meist nicht so weit.... ;-( Aber diesmal sind die Schuhe nicht ganz so weit.

GGGLG Bibi, heute irgendwie am PC gefesselt...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen