Suchen Menü

Alain war heute das erste mal.....

huhu,
nein nein leider nicht auf dem wc. (hoffe er kriegt das aber auch irgendwann hin ) auf einem grossen schiff. wir waren auf dem thunersee und haben eine rundfahrt von einer stunde gemacht. es hat ihm glaube ich sehr gefallen. alain hat immer gesagt er sei der pirat und die segelschiffe waren die räuber (habe ich ihm erzählt , da die segelboote immer von "unserem" piraten (linien) schiff die flucht ergriffen haben. ich wollte dazu noch ein paar bilder hochladen aber zwischen der kamera und dem compi harmoniert es heute nicht ( kommt ne fehler meldung , mein mann muss da mal nachschauen wenn er heim kommt ) werd sie dann nachliefern wenns jemand intressiert. es war ein wunderbarer sonntag mit einer wunderbaren familie. LG däni
Bisherige Antworten

und ich hoffe, wir schaffen morgen wunderbarerweise endlich ...

... einmal miteinander zu telefonieren *ggg*!
huhu däni,
hey, freut mich, dass ihrs schön hattet. Linus war auch erst einmal auf dem Schiff, nur von Oberhofen nach Hünibach, aber er fands toll und hat noch laaaaange vom grossen Schiff erzählt!
Wie seid ihr da diese Woche? Habt ihr jetzt alle Ferien? Oder erst nächste Woche? Benus Ferientage sind um und wir haben eigentlich noch nix los (ausser evtl. Donnerstag, da bin ich aber grad nicht ganz sicher ...).
Wär schön, euch endlich mal wiederzusehen!
GLG; brigitte

und ich hoffe, wir schaffen morgen wunderbarerweise endlich ...

Hallo Brigitte,
hey, wie geht es euch denn ? hattet ihr schöne tage zusammen ?
schön das es linus auch gefallen hat auf dem schiff. denke das sind schon noch gewaltige eindrücke für die jungs ;o))
ja dani hat jetzt zwei wochen ferien. haben diese woche noch einiges los, kinesiologie, elternschulung, grosi besuchen und nächste woche gehen wir dann von mittwoch bis samsatg zelten. sind also ab anfangs august wieder besser zu erreichen, vielleicht klappt es da mal ?
eine gute zeit und hoffe bis bald.
lG däni

Das klingt nach nem richtig schönen Abenteuer! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen