Suchen Menü

Aktuelles Kindergartenfoto von Josephine

Huhu,
hier ist meine kleine große Maus:

Ich bin im Moment etwas platt, erst war ja Phinchen krank, dann die Woche drauf ich, gleicher Virusinfekt, im Moment hab ich ne bakterielle Sinusitis, so langsam wird es chronisch, mir steht evtl. ein Gerichtsverfahren wegen des Teppichschadens im Januar bevor (ich bin eigentlich die Geschädigte, na ja), mein Nachbar terrorisiert auch mal wieder und überhaupt ist mal alles wieder ziemlich anstrengend. :SORRY: Diese Jahreszeit verursacht bei mir auch immer diese üblen schleichenden depressiven Gefühle, ich muss immer noch so verdammt aufpassen, nach so vielen Jahren noch, aber für Josephine werde ich auch das wieder mal schaffen.
Sie ist im Moment mal wieder so süß und entschädigt mich für vieles :-*
Öhm... ja...... das war's von uns, wie gesagt, eigentlich wollte ich Euch ja nur das Foto zeigen :-[
Ach, eins hab ich noch *g*

LG
Anja
Bisherige Antworten

Aktuelles Kindergartenfoto von Josephine

Hallo Anja,

wow, ne richtig süße Maus! Auf dem oberen Foto sieht sie fast aus als würde sie Lippenstift tragen ;-). Wirklich ganz süß.

Gute Besserung dir!

LG Andrea

Aktuelles Kindergartenfoto von Josephine

Hallo Anja,

süß sieht sie aus - einfach herzallerliebst! Wie eine kleine Prinzessin ;-)

Ich wünsche Dir gute Besserung, hatte mir Anfang des Jahres auch sowas eingefangen und hab bestimmt 3 Wochen damit rumgemacht :SORRY: Mußte letztendlich Antibiotika nehmen...

Liebe Grüße,

Birgit

Supersüss.Aber sie ist doch nicht geschminkt(Augen&Lippen) b.Foto 1, oder?! GLG,Ina

Nee, wirklich nicht

Huhu Ina,

Du glaubst doch nicht ersnthaft, das ich mein Kind in dem Alter schon schminken würde lach* Das Bild hat beim Einscannen irgendwie einen recht kräftigen Rotstich bekommen, keine Ahnung warum, man sieht das ja deutlich im Vergleich zum unteren Bild das direkt von meiner Kamera ist. Sie hat aber prinzipell schon eher rote Lippen, das stimmt, so wie die Mama auch :KISSING:

LG
Anja

Nee, wirklich nicht

Huhu Anja,

ich habe auch ein wenig den Eindruck, daß der Fotograf da was getrickst hat. ;-)

Und süüüß ist sie !

LG Serap

Es sieht nach Eyeliner,Lidschatten u. Lippenstift aus.

Huhu und guten Morgen. Neeee, DU nicht. Also DU wärst bestimmt nicht auf die Idee gekommen, sie geschminkt zum Fotografen zu schicken, aber es hätte ja sein können, dass die da beim Shooting irgendwelche Dinge ausprobiert haben und sie deshalb geschminkt war. GERADE im Vergleich zum unteren Foto auf dem sie viiiiel natürlicher wirkt, fällt es auf.

Auf dem oberen hat sie fast etwas "Geishahaftes". Also jetzt bitte nicht falsch verstehen! Du hast eine superhübsche Maus! Nur auf dem Foto sieht es so nach Farbe aus :-)

Aber eins ist klar..in ein paar Jahren werden dir die jungen Männer die Tür einrennen ;-)

Wie siehts eigentlich bei DIR aus? Single? Oder glücklich/unglücklich verliebt? Ich gönn dir echt von Herzen, dass da auch mal der passende Prinz ums Eck geradelt kommt! :IN LOVE:

LG;ina

Sie ist einfach dein "kleines Ich" ;-)

Huhu!

Sahst du als kleines Mädchen eigentlich auch so aus oder erkennt man jetzt da nur so eine Ähnlichkiet? Hoffe du verstehst was ich meine*lach*!

Und was ist denn mit "dem Teppich"?

Ja und die Jahreszeit mit diesen schrecklichen Tagen die so dunkel beginnen und so früh wieder dunkel werden ist bei mir immer eine Gradwanderung zwischen tief traurig, lustlos bis depressiv und freudig erwartend, kuschelig und heimelich fühlend!

ABER die Erdkugel dreht sich immer weiter...

LG Petti

süße Maus hast du da und gute Besserung. GLG

Soooo eine wunderhübsche Maus!!! Einfach niedlich, knuddel sie mal von mir :D GLG!

Sie ist wirklich sooo süß :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen