Suchen Menü

Aktuelle Sturmbilanz.. -->

IC entgleist .. Meine Güte, und das, wo sie schon die Höchstgeschwindigkeit gedrosselt haben..

LG,

Nina, bei der noch alles steht, aber es ist auch noch nicht so richtig angekommen hier. Gruselig genug isses :P

Bisherige Antworten

hi nina,

also ich merke hier noch nichts. der blitz und donner, von dem ich vorhin schrieb war einmalig. kam nichts nach. vermutlich in einem irren tempo über uns rüber?!

das einzige was war, war daß wir auf dem weg vom kindergarten einmal ordentlich gegenwind hatten und 100 meter später kräftig von vorne (obwohl wir unsere laufrichtung nicht geändert hatten).

lg chia

bei uns ist die Hölle los. Straßen dicht wegen umgestürzter Bäume. Diverse Einrichtungen hatten schon nachmittags zu. Mein Mann wollte zum Arzt- geschlossen.
Wir sind notfallmäßig jetzt ausgerüstet. Taschenlampen und Kerzen stehen parat. Also falls ihr nix mehr von mir hört, dann ist der Strom weg.
Mandy

@Mandy Wo wohnt ihr denn?LG

in Sachsen

gerade haben sie im Fernsehen gebracht, das das schlimmste noch kommt. Zwischen 22 Uhr und 2 Uhr soll es nochmal richtig heftig werden.
Vermutlich sind von unserem dach auch Dachschindeln weggeflogen. Ein Nachbar hat nämlich welche vor unserem Haus gefunden und was man im dunkeln so erkennen kann, dürften die von unserem Haus sein, weil die ziemlich neu sind. Näheres weiß ich erst morgen, wenn es hell wird.
Unser "Sorgenbaum", der in die Stromleitung fällt, wenn er umstürzt steht aber zum Glück noch.
Mandy

Hier wird der erste Tote verzeichnet :(

Huhu!
Er wollte einem Baum ausweichen, der auf die Straße gestürzt war. Und kam vor Schreck auf die Gegenfahrbahn, kollidierte mit einem anderen Auto :(
LG;
Nina

Hallo Nina

Wir hatten jetzt wieder Strom (nach über 2 Stunden ohne) bei uns ist Gott sei Dank nix weggeflogen. Nur ein Teil vom Windergarten vom Nachbarn liegt bei uns im Garten.

Liebe Grüße Martina, bei der es noch windig ist

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen