Suchen Menü

Aktuelle Meldung

Hallo Ihr Lieben, hallo insbesondere an Ute :-)
ich sollte mich mal wieder melden, mache ich hiermit.
Mein altes Haus ist leider immer noch nicht verkauft. Es traben zwar immer wieder Leute durch (gem. mit Makler) aber bisher wollte noch keiner so recht.
Unser neues Heim ist so gut wie fertig. D.h. an den nächsten beiden WEs ziehen wir ein. Die Kinder sind in der Zeit beim Papa, so dass ich schalten und walten kann, wie ich mag.
Hätte ich nicht so eine eklige Erkältung, würde ich mich glatt drauf freuen.
Rebekka vermisst ihren Papa zur Zeit recht heftig. Sie schreit öfter mal nach ihm und heult ganz schrecklich. Für sie ist das Ganze wohl am wenigsten verständlich. Und das, obwohl ich immer dachte, sie sei das totale Mama-Kind.
Miriam hingegen, von der ich annahm, dass sie es schwerer nimmt, zeigt bisher kaum etwas vom Trennungsschmerz. Im Gegenteil, sie wirkt ausgeglichener und macht sprachliche Fortschritte.
Etwas rüpelhafter sind beide momentan *seufz*. Und auf Mama hören, können sie beide nicht.
Das ist für mich zwar etwas stressiger, aber das halte ich schon noch etwas aus :-)
Ansonsten geht es uns ganz gut.
Liebe Grüße
Britta
Bisherige Antworten

Viel Erfolg beim Umzug, und Gute Besserung!

Aktuelle Meldung

Hi Britta,
schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast. Über kurz oder lang wirst du dein Häuschen schon los werden! Für den Umzug wünsche ich dir viel Erfolg, mach dir nicht so viel Stress, am Anfang muss nichts perfekt sein!
Hoffetnlich klappt es dann auch irgendwann mal wieder mit einem Treffen!
LG Ute

Viel Spaß beim einrichten und Nest bauen ;-) bis baaaaaalllld !!!!!!!!

Aktuelle Meldung

Huhu Britta *wink*!
Schön dich zu lesen! Wollte auch schon eine Suchmeldung aufgeben!
Schade, das Du dein Haus noch nicht verkaufen konntest, aber ich denke, wenn das Wetter vielleicht mal etwas besser ist und die Leute wieder etwas mehr Tattendrang und Nestbaubetrieb entwickeln ;-) klappt es sicher!!! *daumendrück*
Wünsche Dir für´s Packen, schleppen undausräumen ebenfalla noch starke Nerven und ein paar helfende Hände!
VLG Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen