Aktuelle Mausiinfos
HEute ist ein weiteres Kind aus der KiGa Gruppe hat Ringelröteln!!!!
Heut früh wurde Blut abgenommen. Wie immer war sie total tapfer!
Wenn wir das Ergebnis haben, wissen wir es sicher.
Bislang keine weiteren Anfälle!
Momentan hoffe ich also, dass die Anfälle mit dem einen Medikament (das bekommt sie ja weiter) weg bleiben!! Das wäre ja der Hit!
Also, soviel zum Update!
Ich muss übrigens die Pille wieder nehmen!!! Trotz Mirena. Hab heute erfahren, dass ich ein Hormondebakel hab und das soll nun mit der Pille reguliert werden ;-)
Wenn das keine Verhütung ist, dann weiß ich auch nicht ;-))
So siehts aus.
GLG, lyn
Aktuelle Mausiinfos
Liebe Lyn, das liest sich so schön - ich wünsche Euch von Herzen, daß die Nachrichten positiv bleiben.
Dir ganz persönlich wünsche ich auch alles Gute, Du Doppel-Verhüterin!
Warst Du beim Frauenarzt? Ich habe nämlich trotz Pille Pickel bekommen - nicht daß ich auch ein Hormondebakel ausbrüte...
Liebe Grüße,
Inken
Aktuelle Mausiinfos
da drücke ich die daumen für die ringelröteln!verrückt dass man sich darüber freuen kann,oder?
lg
merline
Weiterhin ganz doll *Daumendrück* toi toi toi LG & OT
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen