Suchen Menü

Aktuelle Fotos...wer macht mit?

Ich habe gerade ein aktuelles Fotos von meinen Maedchen in die Galerie gestellt, kann man ein Foto auch in den beitrag stellen? Wenn ja, ie? Wer macht mit?
Liebe Gruesse,
Kerstin
Christel-Ann, fast 12
Emma-Louise, 6
Georgia, 10 Monate
Bisherige Antworten

Aktuelle Fotos...wer macht mit?

Hab mal mein profil öffentlich gemacht, da sind Bilder vom Sommer also so 5 Monate alt, ich schau mal ob ich noch ein neues habe- hab ich bestimmt irgendwo auf der Kamera man fotografiert einfach viel zu viel

Aktuelle Fotos...wer macht mit?

Meine Güte Christel-Ann ist schon fast 12 kaum zu glauben.
Also ich habe auch zwei recht aktuelle Bilder von August und September im Profil.
Ganz neue müsste ich erst machen.Wird dann aber sicher erst am WE klappen.
LG Bianca, Tabea Lina (6) &Ella Rieke (fast 4)

Aktuelle Fotos...wer macht mit?

Hallo:-))

Das ist grad ganz neu vom Samstag...

Liebe Grüsse vici mit Merwan 6 Jahre und Ilyas 2.5 jahre (in 4 tagen)

Ist schön mal alle wieder zu sehen...die Zeit ist ja wirklich sehr schnell vergangen:-)Alle schon soooo gross!

Nochmal lg vici

Aktuelle Fotos...wer macht mit?

hallo kerstin,
hier auch mal wieder bilder von meinen jungs.
sind zwar nicht super aktuell aber vom sommer und till´s geburtstag
ist leider umscharf
auf gehts zum verschicken (manchmal wär es nötig)
die oldtimermotorradgang
lg von anke mit till und bockigem finn

Wie denn? Ich bin blöd!

Jetzt habe ich es schon hinbekommen via blootooth Fotos meiner beiden vom Handy auf mein Laptop zu laden...(bin stolz auf mich!!!) aber wie ich sie hier einstelle, ist mir schleierhaft...

Hilfe!

frieda

Wie denn? Ich bin blöd!

Immerhin... Marie ist nun (Stand August 2009) im Nutzerbild...

Bin aber für Ratschläge weiterin offen...

frieda

Wie denn? Ich bin blöd!...Nö, biste nicht...

... muss man nur wissen wo man suchen soll...

Wenn Du hier ein Foto in eine Galerie hochlädtst und dort das Foto aufrufst, dann steht darunter eine Art code (attach5436134617).......so ähnlich.....das markierst Du einfach und kopierst es direkt in Dein posting...mach am besten 9 Monate 2x auf einmal Deine Galerie und einmal Dein posting.... weisst Du was ich meine? Ich hoffe meine "wirre Erklärung" :HEADSHOT: schmeisst Dich schwer nach vorne, ansonsten muss ich jemand anderen bitten....

LG aus "Mistwetter-England"

Patty

Doch, bin ich :-)

Hallo Patty,

das ist ja das Problem... Wenn ich angemeldet bin, finde ich in meinem Profil keine Galerie... kann nicht mal mein Profil ändern, abgesehen von dem Foto...

Kein Text, nix. Ich sehe da bloß meine Anmeldedaten. sonst nix. Keine Möglichkeit, etwas zu schreiben, Fotos in "meine" Galerie zu stellen oder sonstwas...

Entweder bei mir "stimmt was nicht", oder ich bin doch blöd...

Wer weiß?

Danke Dir.

Liebe Grüße

frieda

Doch, bin ich :-)

schau mal normalerweise siehts Du wenn Du angemeldest bist, oben rechts:
angemeldet als...
nachricht verfassen
Galerien
Blogs
entweder klickst Du dort auf Galerien oder Du schaust ganz links in der leiste: mein qualimedic, mein profil, galerien, user-blogs und meine Nachrichten
wenn Du dort auf Galerien gehst kommst Du auf eine seite, da ist wieder links in der leiste zu sehen: ein hellgrünes/ türkises Kreuz und daneben : neue Galerie erstellen unten drunter steht Bild hochladen anklicken und dann kannst Du die Bilder hochladen
wenn Das nicht bei dir auftaucht würd ich nachfragen, dann stimmt was nicht
LG nique

Ha, ich bin drin! Danke Dir!

Huhu,

danke!!! Bin doch nicht blöd, Du hattest Recht :-)

Nun sind meine Mädels zu sehen!

Liebe Grüße

frieda

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen